ARD am Montag:Terror?!

Begonnen von hannes55, 18 Oktober 2016, 19:16:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hannes55

Hi, wenn es jemand (z.B. Clemens) interessiert,
hier ein kompetenter Verriss diese Spektakels:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-10/ard-fernsehen-terror-ferdinand-von-schirach-fischer-im-recht/seite-6

Gruss, Hannes
Was dann?!

hannes55


Was dann?!

cledrera

Von meinem Lieblingskolumnisten.  ;D

Ich hatte übrigens Kuckverbot von der Regierung:
"So einen -zensiert - schauen wir nicht."
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

hannes55

Was dann?!

thoro

Zitat von: hannes55 am 18 Oktober 2016, 20:55:39
Welche "Regierung?"
Ich habe auch nur eine, die, die jetzt im Kirchenchor ist!  ;D
Gruß
Thomas

cledrera

Ganz nach Kishon: Die beste Regierung von allen.  ;D


Frühwerk von Ephraim Kishon:
Welches Öl, Moses?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

hannes55

Ich sehe das eher politisch:

Sollen wir uns an solche Diskussisionen und/oder an solche "Opfer" wieder gewöhnen?

In den Nachrichten eben  21.54(ZDF) wird schon weiter diskutiert.... Ziel erreicht?
Was dann?!

klaus wg

Die Sinnhaftigkeit solcher Sendungen (respektive Theateraufführungen) sehe ich nicht. Das Bundesverfassungsgericht hat diese Frage bereits 2006 (!) entschieden. Das Luftsicherheitsgesetz der Bundesrepublik Deutschland (LuftSiG) ist hierzu eindeutig.

Insofern frage ich mich, was der Autor bezweckt? Eine Zuschauerabstimmung über die Sinnhaftigkeit einer Entscheidung des BVerfG?  :gewissen:

Gruß
k.
Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Erfahrung.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge