R24 Lenker / Kupplungs- / Bremshebel

Begonnen von † odeon8, 03 Februar 2009, 14:49:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

† odeon8

Von odeon8 i.A. Rene:

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein R24 Lenker.
Wissen sie zufällig ob das ein 22mm oder ein 24mm sein muss??
Und haben Sie ein Kupplunghebel und ein Bremshebel für die R24?
Beide komplett. Danke im voraus und freundliche Grüsse,

Rene Hackmann



renehackmann[ät]online.nl
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

† odeon8


HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

kruemel

nop, habe nur die teile, die verbaut sind. der lenker sollte am rechten Ende den Schlitz für den Gleitstein des Gasgriffes haben, Maß kann ich aus Entfernungsgründen gerade nicht nennen...

@Cledrera: Hallo zurück...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

rolf.soler

Kann man das Zeug nicht alles bei den Händlern kaufen ??

† Dackel-August

Hallo und guten Tag,
für die R 24 ist die Auswahl an Teilen im Handel schon sehr eingeschränkt. Der Lenker hat auf jeden Fall 22 mm Durchmesser. Die Maschien steht bei mir im Rücken. Wichtig ist der Ausschnitt in Fahrtrichtung rechts für den Gasgleitstein.
Es ist seit den letzten 10 Jahren unmöglich die Lenkerhalter zu bekommen. Hugget wollte welche Nachproduzieren, ich weiss aber nicht wie weit der damit ist. Auch ich suche solche. Die wurden anscheinend nur bei der R24 benutzt. Lenker wird da eher bei den einschlägig bekannten Händlern möglich sein. Auch die Lenker- Armaturen sind echte Raritäten. Allein der Original Lichtschalter  ist äußerst selten. Ich habe für meinen zwischen 1995 und 2003 gesucht und teuer bezahlt. Eebenso die obere Gabelplatte ist eine Rarität. Viel Erfolg beim Scuhen und Erwerben.
Mit freundlichen Grüßen
Fred aus der Nähe von Hannover

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge