Suche gut erhaltene R 25/2 od. 25/3 oder R 26 oder R 27.

Begonnen von bmwksp, 23 November 2008, 12:05:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bmwksp

Liebe BMW - Freunde,

ich bin seit gestern neu in Eurem Forum, welches ich sehr gut und informativ finde. Ich suche eine R 25  oder R 26 od. R 27.  Sie muss nicht super restauriert sein sondern soll ruhig Patina aufweisen. Wichtig wäre mir, dass das Motorrad technisch in Ordnung ist und möglichst nicht über 2.750.- Euro kostet. Könnt Ihr mir da weiterhelfen? Bin 59 Jahre alt und Privatmann. Kein Händler, der damit Geld machen will. Ich möchte das Motorrad ausschließlich für mich.

Ich habe zwei Angebote vorliegen: 1. Topp restaurierte, technisch gute R 26 für 4.800.- Euro. Ist mir eigentlich zu viel und 2.  eine nicht restaurierte R 25/2 , soll technisch in Ordnung sein für 2.800.- Euro. Beide Maschinen mit TÜV.

Gestern, in meiner Vorstellung, schrieb ich auch schon etwas dazu.  Wer hat was zu verkaufen, was meinen Vorstellungen nahe kommt?

Da ich in Hamburg wohne, wäre es gut, wenn es nicht zu weit entfernt wäre. Würde aber auch gehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe und beste Grüße aus dem heute wieder mal sehr sonnigen Hamburg!

Jan

bmwksp


sigi_rs

#1
Hallo Jan,
ich habe hier vor einiger Zeit meine von mir selbst überholte R26 zum Verkauf angeboten. Da es hier im Forum immer schwierig ist, ganze Maschinen zu verkaufen, da ja eigentlich jeder mindestens eine Maschine hat  ;) , ist sie noch zu haben.
Die Maschine ist technisch gut und seit der Überholung erst 2000 km gefahren. Mehrere langjährige Forumsmitglieder kennen die Maschine und haben z.T. bereits daran geschraubt, weil ich mal auf einer längeren Tour Probleme mit den Kolbenringen hatte. ;D

Hier ist der Link zu meinem alten Beitrag:
http://www.bmw-einzylinder.de/forum/index.php?topic=5002.0

Die technischen Angaben sind hier aufgeführt, Detailfotos können jederzeit gemacht werden. Meine Preisvorstellung ist mittlerweile 3500 Euro, Standort ist Remscheid im Dreieck Köln, Düsseldorf und Wuppertal.

Viele Grüße,
Jörg

Übrigens, die R26 hat mittlerweile Ochsenaugenblinker und eine neue Pagusa-Satteldecke, die Restauration wurde zum größten Teil mit Fotos dokumentiert.

bmwksp

Hallo Jörg,

herzlichen Dank für Deine Antwort! Die Farbe rot ist nicht so mein Geschmack. Ich hätte lieber eine BMW in klassischem schwarz! Mal sehen, ob ich sonst noch was angeboten bekomme. Mit der Bitte um Verständnis und

beste Grüße

Jan

sigi_rs

Hallo Jan,
kein Problem! Viel Erfolg beim Weitersuchen.

Viele Grüße,
Jörg

bmwksp

Hallo BMW Freunde,

ich habe mir zwischenzeitlich eine R 25/2 gekauft.  Vielen Dank an alle "Antworter"!


Beste Grüße

Jan

GüllepumpeCH

Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

kilosechs

Zitat von: bmwksp am 06 Dezember 2008, 13:52:19
Hallo BMW Freunde,

ich habe mir zwischenzeitlich eine R 25/2 gekauft.  Vielen Dank an alle "Antworter"!


Beste Grüße

Jan

Hallo jan!

Was hast du für die R25 / 2 bezahlt?. Welcher Zustand?

Danke für die Info

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge