BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Neumitglieder stellen sich vor... => Thema gestartet von: Gerit_80 am 14 September 2018, 13:30:32

Titel: Grüße aus dem Sachsenland
Beitrag von: Gerit_80 am 14 September 2018, 13:30:32
Hei an alle im Forum,
seit einigen Jahren bin ich stolzer Besitzer einer BMW R25 von 1951 ;D
Hab ewig gesucht bis ich was brauchbares und bezahlbares gefunden habe.
Bin schon über 14.000 km gefahren und kann nur sagen: "Freude am Fahren"  :juhuu: Tanken, Ölwechsel, fahren  ;)
Leider ist die Elektrik auch auf einem echt nostalgischem Stand, was zu den ein oder anderen Problemchen führt.
Ich hoffe da im Forum fündig zu werden und freue mich über alle nützlichen Tipps  :)

Viele Grüße,
Gerit Hartmut
Titel: Re: Grüße aus dem Sachsenland
Beitrag von: Taz am 14 September 2018, 13:35:18
Servus.

Willkommen im Forum...schön, daß Du Dein Traummotorrad gefunden hast...

Über die Forumssuche sollten sich die meisten Probleme inzwischen zumindest einkreisen lassen, der Rest dann überentsprechende Nachfragen.

Allzeit knitterfreie Heimkehr und schöne Grüße in den Freistaat, Ute

PS: Stell doch mal ein oder zwei Bilder von Deiner Maschine ein, kommt hier immer gut.
Titel: Re: Grüße aus dem Sachsenland
Beitrag von: cledrera am 14 September 2018, 14:45:25
Hallo Gerit,
willkommen im Forum.
Hört sich wirklich gut an.

Clemens
Titel: Re: Grüße aus dem Sachsenland
Beitrag von: † Oldtimerfahrer am 14 September 2018, 17:33:55
Und da sage noch einer, die alten Kisten taugen nichts.

Herzlich willkommen im Klub

Gruss Rudi