NEU: Forum-Profilbildergalerie ... 30.01.2009

Begonnen von admin, 30 Januar 2009, 23:57:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sigi_rs

Zitat von: Karl am 06 Februar 2009, 17:56:07
Hi Jörg,

den "offiziellen" Link wirst du noch nicht finden, denn schliesslich ist die Bildergalerie zurzeit noch im "Beta-Status", d.h. ihr sollt sie zuerst mal testen und Feedback geben, ob und wie gut sie ankommt.

Guuuut,
dann bin ich also nicht so blind, wie ich befürchtet habe.  ;D

Viele Grüße
Jörg

sigi_rs


Karl

@ Thomas:

Entweder Ladefehler oder kurzfristig keine Verbindung zur Datenbank.
Jetzt (SA, 07.02.09 - 23:38) läuft alles einwandfrei und das ohne, dass ich irgendwas verändert habe ...

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

INFO:

- Bildergalerie grafisch dem Rest der Website angepasst
- Bildergalerie nun offiziell in die Menü-Struktur aufgenommen (zu finden: "FOREN"  >  "BILDERGALERIE")

Viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

cledrera

Lieber Karl,
das ist megaklasse.

Parke mir heute abend eine Stunde zum ausführlichen Kucken.

Jede Menge Dank

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

emil

#34
...auch ich habe mir die Bilder angesehen...sehr schön was die Motorräder betrifft!

=> nicht so super sind die  Hintergründe vieler Aufnahmen....ein kleines bisschen verschieben... vielleicht niederknien...aufpassen wo die Sonne steht....mit kleinstem Aufwand wäre wahnsinnig viel zu erreichen...
emil

Jürgen 57

Hallo Karl,

die Gallerie ist wirklich klasse geworden.  SUPER     :applaus:    :respekt:

LG

Jürgen (57)

aurel

Hallo Karl
...vom Allerfeinsten!
Vielen Dank
Aurel
Plan ist besser!

Kaltstart

Alte Liebe rostet nicht.

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Andre.Hubein

Guten Morgen!
Rainer der Taxifahrer hatte wieder Frühschicht!
Grüße von André

admin

INFO:

- Bildergalerie läuft (wie von euch gewünscht). Leider läßt eine rege Teilnahme

a) an dem Einstellen/Hochladen von Bildern
b) Bild-Bewertung (Voting) und Kommentierung

sehr zu wünschen übrig.

Leute, macht mit - sonst wird das nix mit dem Bilderkalender! 
(wir haben ja fast schon März ... laßt euch Zeit, dann haben wir nen Kalender für 2010)

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

GüllepumpeCH

Hallo

Tolle Sache.

Da meine aber eh die schönste ist, und alle Modelle verbindet, kann man auch nur eine Seite drucken.  ;D  ALDI-Kalender.

Nein, haut rein, ich mag schöne Bilder.

Daniel
Lieber länger unterwegs sein, als früher ankommen.

Frank

Bildergalarie ist suuuper !!   :respekt:   :applaus:
meine Frage: ich noch im alten Jahr Bilder für den Kalender per Mail weitergeleitet ...
Wo sind DIE geblieben ?  ???
Wäre schön wenn die schon eingesammelen Bilder mit einfließen

so long

F.
Zuviel ist manchmal zuviel

Rütz

Habe jetzt auch mal ein Bild hochgeladen und festgestellt, daß mein Nick (Rütz) dort als "R?>" erscheint. ;D
...falls sich jemand wundert, wer das ist.
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

carlos

... immer diese Sonderzeichen ...

Nenn Dich doch Ruetz ... dann klapp's auch (nicht mit dem Nachbarn) aber mit der Galerie   ;D

Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

rolf.soler

Ich lade dann mal Bilder von meiner R27 hoch....wenn sie unter dem Schneehaufen wieder zum Vorschein gekommen ist....Frust, seit über 1 Woche kann ich nicht damit rumfahren wegen Schnee...

Karl

@ Frank:  wann war das nochmal?

@ Rütz:  Jepp; Sonderzeichenproblem...  :-\\
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Höffi

Zitat von: rolf.soler am 17 Februar 2009, 22:42:44
Ich lade dann mal Bilder von meiner R27 hoch....wenn sie unter dem Schneehaufen wieder zum Vorschein gekommen ist....Frust, seit über 1 Woche kann ich nicht damit rumfahren wegen Schnee...
Wäre doch auch ein tolles Bild R27 im Schnee und mann sieht nur den Spiegel nach dem Motto welches Moped steht hier und friert.

Gruß
Höffi

Meister2101

Hallo zusammen,
ich habe mir die Bilder in der neuen Galerie angesehen. Die meisten dürften nicht die entsprechende Bildgröße haben ( 3600 x 2700 Pixel) um der Druckerei zu genügen.
Nun habe ich einen Vorschlag. Wenn man mehrere Bilder zu einer Collage zusammenfügt, kann die Collagengröße angepasst werden. (zb. 3600x2700 Pixel)
Sagt mir, was ihr davon haltet.

Gruß
Volker
Wer nie einen Fehler beging, hat nie etwas Neues ausprobiert. (Albert Einstein)

sigi_rs

Hallo Volker,

schön, mal wieder was von Dir zu lesen. Das ist Kunst, was Du uns da gezeigt hast. Super!  :applaus:

Ich fände das klasse, da ich z.B. keine Kamera habe, die mehr als 1024x738 Pixel macht.

Viele Grüße,
Jörg

Kompressor_Peter

Hallo Volker,

:respekt:  :respekt:

einfach super!

Viele Grüße,
Kevin und Peter

† odeon8

Hallo Volker,

toller Vorschlag.


  • Man bekommt mehr Fotos in den Kalender (es will ja jeder was dazu beitragen)
  • Man kann die Top-4 bzw. Top-5 aus seiner Sammlung beisteuern
  • Das Problem mit der Auflösung ist erledigt


Thomas m(uß sowas auch mal probieren . . .)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

rolf.soler

Aha, dann schicke auch auch Fotos von meinen 4 schönsten BMW-Einzylindern ?  ;D
die anderen dann nächstes Jahr...

Schoki

Hallo,
ich würde ja gerne mein Bild in voller Größe einstellen aber das geht nicht.
Fehler Datei zu groß.

Also hab ich es verkleinert und hochgeladen.
Mein Bild ist aber auf Platz 38 von 39 Bildern  :\'(

Muß aber auch zugeben das einige Bilder "Meisterlich" sind....

Schoki
A Bikers work is never done.

Karl

Thema hochschieb:

- wollte euch mal daran erinnern, dass die Bildergalerie so langsam Staub anzusetzen beginnt.
- Leute: mehr Teilnahme bitte  8)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge