R26 Nut vom Lenkschloss in Gabel "minimal" ausgeschlagen

Begonnen von AbsturzPunk, 18 Juni 2017, 19:23:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AbsturzPunk

Moin Moin!

Habe heute meine neue alte R26 endlich abholen dürfen, komplett in Teile zerlegt, stark Restaurationsbedürftig, aber genau das Richtige für mich!

Nach der ersten Bestandsaufnahme ist mir an sich nichts wildes aufgefallen, Rostblüten überall, aber mit einem neuen Lackkleid sollte das kein Problem sein, Tank ist dicht und Beschichtung von innen noch in sehr gutem Zustand, Teile alles komplett, Kabelbaum zerschnitten, aber nix, was man nicht wieder hinbekommt. ;)

Nur die Nut vom Lenkerschloss scheint mir doch ein bisschen arg ausgeschlagen zu sein. Könnt ihr mir sagen ob und wie man so etwas reparieren kann? Eine neue Gabel ist nicht mein angestrebtes Ziel, auch wenn ich das schon kommen sehe...

Bin für hilfreiche Tipps mit möglichst günstigen Lösungen sehr dankbar! :D

gruß,
AbsturzPunk!

PS: Anbei noch ein paar mehr Bilder von der kleinen. Marleen hab ich sie getauft ;)

AbsturzPunk



Stefan

Nabend nabend,

die wollte wohl mal einer klauen. Die Macken würde ich mit gefühlvollen Hammerschlägen wieder in den Urzustand zurückmassieren.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

guest474

Schweißen und mit einem Dermel nacharbeiten
Manfred

AbsturzPunk

Ok, danke für die Tipps!

Ich werde es dann erstmal mit einer angenehmen Massage probieren und wenn das nichts hilft schwerere Geschütze auffahren.  ;D

Ich wünsche einen schönen Sonntag Abend! :)

AbsturzPunk

#4
So, nach einem All-Inclusive-Wellness Wochenende mit Massage geht es der Gabel wieder richtig gut. ;)

Danke für den Tipp, es sieht schon gleich viel besser aus!

Wer Interesse hat, mehr von der kleinen Marleen zu lesen, dem möchte ich an dieser Stelle meinen noch recht jungen Blog in der Signatur empfehlen. :)



Grüße von Edit: Ich würde euch ja gerne ein Bild des Ergebnisses nicht vorenthalten, jedoch kämpfe ich ein wenig mit der Uploadfunktion... :schimpf:

Edit grüßt noch einmal: Ach guck an, da ist das Bild ja. Wo kommt das denn so plötzlich her!?  ???

Schorsch

Moin,

Du musst das Foto speichern, dann im Downloads den Namen der Datei ändern.
Einfach in den Namen (JPG irgendwas) reinklicken und was dazumachen.
Schon fluppt das, wie bei Deiner Gabel.

Gruß nach Heide
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

AbsturzPunk

Zitat von: Schorsch am 26 Juni 2017, 10:32:24
Du musst das Foto speichern, dann im Downloads den Namen der Datei ändern.
Einfach in den Namen (JPG irgendwas) reinklicken und was dazumachen.
Schon fluppt das, wie bei Deiner Gabel.

ok, danke, werde es beim nächsten mal so probieren. :)

Zitat
Schöner blog.  :respekt:

Danke! :)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge