Gepäckbrücke, war auf R 27 montiert, VERKAUFT

Begonnen von Reinhold Lorenz, 27 Juli 2016, 18:43:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Reinhold Lorenz

Verkaufe Gepäckbrücke. War auf R 27 montiert.  Brücke hat gute Substanz, aber  natürlcih  Patina.  Die seitlichen Haltestreben sind etwas verbogen. Können sicher wieder in die richtige Position gebracht werden. Ich würde sie aber abnehmen. Sieht eh besser aus   :D   Hatte mir 40 € vorgestellt.

Der passende Sozius-Sattel  LOHMANN  ist auch vorhanden. Siehe weiteres Inserat.


Tel. 015155533721

Reinhold Lorenz



bemwenesu

Hallo Reinhold,

40.-€  VB, oder incl. Versand?

V.G.      Frank

Schorsch

Moin Reinhold,

haben die Löcher Gewinde?

Gruss
Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Heiko

Hi,

er mag zwar auf einer R 27 montiert gewesen sein, ist aber kein R 26/27 Gepäckträger weil die seitlichen Laschen zu kurz sind. Wie war der denn auf der R 27 befestigt?



Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Schorsch

Genau Heiko,

der Behördengepäckträger hatte längere seitliche Abstützung, ich vermute Gepäckträger für Schwingenboxer.
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Heiko

Ich vermute eher Gepäckbrücke für R 25/2 oder /3.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge