Bilder anhängen im 2-Zylinder Forum

Begonnen von rolf, 04 Januar 2014, 22:09:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Bin ich zu doof ( bitte darauf KEINE Antwort) oder kann man tatsächlich keine Bilder im Boxer Forum anhängen?

rolf


guest474

Im 1 Zylinder wollte ich mein Adavar ändern. Ging auch nicht

Manfred

Karl

Jungs, ihr wisst doch wie das funktioniert ... Mehr Details bitte ;)
Ein "es geht nüscht" sagt mir nicht viel. Kam ne Fehlermeldung?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

Wenn ich antworte steht da nicht (wie hier) "Anhänge und andere Optionen".

guest474

Nöö, Karl, keine Meldung oder andre Sauerein

Manfred

berndr253

Zitat von: rolf am 05 Januar 2014, 00:28:37
Wenn ich antworte steht da nicht (wie hier) "Anhänge und andere Optionen".

Allerdings ein Button: ERWEITERTE OPTIONEN - und damit auch die Funktion anhängen

Leben und Leben lassen

admin

@ Rolf:  Hab alles gecheckt. "Dateien anhängen"-Berechtigungen sind alle korrekt gesetzt; einzig die "Maximale Dateiupload Größe" war aus unerfindlichen Gründen auf 128kb reduziert - warum auch immer.
Hab alles den Werten hier im Einzyl-Forum angepasst. Die "Erweiterten Optionen" erscheinen bei mir wie gewohnt ... siehe Screenshot.

@Manfred250: auch hier brauche ich mehr Informationen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Profilbild zuzuweisen. Entweder per externer URL (dh das Bild liegt woanders), oder per Upload auf unseren Server. Hast du beide Varianten mal ausprobiert? Fehlermeldung?




"Erweiterte Optionen" im Boxerforum:
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

admin

@ Manfred150: Ich hab mich mal in dein Profil eingeloggt und mir die Optionen, die dir zur Verfügung stehen, mal angeschaut:



Hast du die Option "Eigenes Benutzerbild hochladen" ausprobiert? Welche Meldung erscheint?
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

rolf

"Erweiterte Optionen " war das Zauberwort....ich Dödel , ich....beim Einzylinder Forum erscheint das alles automatisch.

holzschnitzer

@Admin
Zitat@ Manfred150:

Du hast den Manfred reduziert :D

Manfred 350-7 wäre doch richtiger! ;)

Gruß
Michael
Pflichtangabe zu den Inhaltsstoffen meiner Postings:
Kompetenz, Erfahrung, geringe Anteile von Halbwissen.
Kann Spuren von Ironie oder Hörensagen enthalten.

admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

guest474

Karl,
das Bild welches Du für mich eingehängt hast sieht bei mir genauso aus. Der Punkt ist bei mir richtig. Dann auf durchsuchen, dann mein Bildchen mit 75KB dann öffnen. dann kreiselt links oben der Pfeil eine Zeitlang. Und Feierabend.
Habe das Bild schon umbenannt. Nochmals alles neu angefangen. Nix.

Manfred

Similar topics (5)

Begonnen von Karl


Begonnen von berndr253


Begonnen von guest1404


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge