BMW Einzylinder-Forum

TERMINE und FORUMSTECHNIK => Technische Fragen zum Forum => Thema gestartet von: rolf am 04 Januar 2014, 22:09:42

Titel: Bilder anhängen im 2-Zylinder Forum
Beitrag von: rolf am 04 Januar 2014, 22:09:42
Bin ich zu doof ( bitte darauf KEINE Antwort) oder kann man tatsächlich keine Bilder im Boxer Forum anhängen?
Titel: Re: Bilder anhängen im 2-Zylinder Forum
Beitrag von: guest474 am 04 Januar 2014, 22:11:20
Im 1 Zylinder wollte ich mein Adavar ändern. Ging auch nicht

Manfred
Titel: Re: Bilder anhängen im 2-Zylinder Forum
Beitrag von: Karl am 05 Januar 2014, 00:05:06
Jungs, ihr wisst doch wie das funktioniert ... Mehr Details bitte ;)
Ein "es geht nüscht" sagt mir nicht viel. Kam ne Fehlermeldung?
Titel: Re: Bilder anhängen im 2-Zylinder Forum
Beitrag von: rolf am 05 Januar 2014, 00:28:37
Wenn ich antworte steht da nicht (wie hier) "Anhänge und andere Optionen".
Titel: Re: Bilder anhängen im 2-Zylinder Forum
Beitrag von: guest474 am 05 Januar 2014, 08:10:45
Nöö, Karl, keine Meldung oder andre Sauerein

Manfred
Titel: Re: Bilder anhängen im 2-Zylinder Forum
Beitrag von: berndr253 am 05 Januar 2014, 09:40:02
Zitat von: rolf am 05 Januar 2014, 00:28:37
Wenn ich antworte steht da nicht (wie hier) "Anhänge und andere Optionen".

Allerdings ein Button: ERWEITERTE OPTIONEN - und damit auch die Funktion anhängen

Titel: Re: Bilder anhängen im 2-Zylinder Forum
Beitrag von: admin am 05 Januar 2014, 10:21:27
@ Rolf:  Hab alles gecheckt. "Dateien anhängen"-Berechtigungen sind alle korrekt gesetzt; einzig die "Maximale Dateiupload Größe" war aus unerfindlichen Gründen auf 128kb reduziert - warum auch immer.
Hab alles den Werten hier im Einzyl-Forum angepasst. Die "Erweiterten Optionen" erscheinen bei mir wie gewohnt ... siehe Screenshot.

@Manfred250: auch hier brauche ich mehr Informationen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Profilbild zuzuweisen. Entweder per externer URL (dh das Bild liegt woanders), oder per Upload auf unseren Server. Hast du beide Varianten mal ausprobiert? Fehlermeldung?




"Erweiterte Optionen" im Boxerforum:
(https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=12554.0;attach=32994;image)
Titel: Re: Bilder anhängen im 2-Zylinder Forum
Beitrag von: admin am 05 Januar 2014, 10:27:41
@ Manfred150: Ich hab mich mal in dein Profil eingeloggt und mir die Optionen, die dir zur Verfügung stehen, mal angeschaut:

(https://bmw-einzylinder.de/forum/index.php?action=dlattach;topic=12554.0;attach=32996;image)

Hast du die Option "Eigenes Benutzerbild hochladen" ausprobiert? Welche Meldung erscheint?
Titel: Re: Bilder anhängen im 2-Zylinder Forum
Beitrag von: rolf am 05 Januar 2014, 14:41:45
"Erweiterte Optionen " war das Zauberwort....ich Dödel , ich....beim Einzylinder Forum erscheint das alles automatisch.
Titel: Re: Bilder anhängen im 2-Zylinder Forum
Beitrag von: holzschnitzer am 05 Januar 2014, 15:06:58
@Admin
Zitat@ Manfred150:

Du hast den Manfred reduziert :D

Manfred 350-7 wäre doch richtiger! ;)

Gruß
Michael
Titel: Re: Bilder anhängen im 2-Zylinder Forum
Beitrag von: admin am 05 Januar 2014, 15:33:49
Ooops ... war keine Absicht!
Titel: Re: Bilder anhängen im 2-Zylinder Forum
Beitrag von: guest474 am 05 Januar 2014, 17:30:28
Karl,
das Bild welches Du für mich eingehängt hast sieht bei mir genauso aus. Der Punkt ist bei mir richtig. Dann auf durchsuchen, dann mein Bildchen mit 75KB dann öffnen. dann kreiselt links oben der Pfeil eine Zeitlang. Und Feierabend.
Habe das Bild schon umbenannt. Nochmals alles neu angefangen. Nix.

Manfred