R 27 springt warm nicht mehr an

Begonnen von Rolf S., 19 März 2007, 23:55:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rolf S.

Ich habe meine R27 wieder aus dem Winterschlaf erlöst. Angetreten und da war sie...Warm gefahren und nach 4 Minuten wieder versucht anzutreten. Sie springt nicht mehr an, nimmt kaum Gas an. Abkühlen lassen (10 Minuten warten) und sie kommt auf den ersten Tritt. Und das macht sie bei jeder Ausfahrt; warm springt sie nicht mehr an, nach Abkühlen sofort. Kann mir jemand helfen??
Gruße Rolf S.

Rolf S.



rolf

1. Zündkerze wechseln (eine NEUE!!! nehmen, nähere Erläuterungen unter Suche : "Ritschkerze")...wenn nicht besser
2. Kondensator wechseln...wennn nicht
3. Zündspule wechseln

Man kann es auch umgekehrt machen ;D....wird gerne  gemacht..ist teurer und aufwendiger, aber man spart zumindest für 2 Arbeitsschritte die Ausgabe für eine neue Zündkerze (weil, ....die kann es ja nicht sein ;D )
Rolf A(us der Wüste)

Rolf S.

Danke erstmal für die prompte antwort! Bei uns ist es s..kalt, wenn das Wetter besser wird will ich es in der angegebenen Reihenfolge versuchen. Ich melde mich dann wieder.
Gruß von Rolf S.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge