unbekannte Teile

Begonnen von JoSch, 11 Oktober 2017, 18:37:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JoSch

Hallo,
habe beim sichten meiner Teile folgende Teile gefunden die ich nicht genau zuordnen kann. Vieleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. Danke im Vorraus

JoSch



Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

rolf

Ölpumpe, 1. Bild, rechts oben...Isetta...oder man nimmt sie für eine tiefere (vergrösserte) Ölwanne

Schorsch

Rolf,

erkennst Du das an dem längeren, ich sag jetzt mal Stutzen, an dem das Ölsieb geschraubt wird?

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

rolf


Schorsch

Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

rolf


JoSch


Schorsch... mir ist schon bewust wie die Bauteile heissen, aber wo gehören Sie hin. Und jetzt bitte nicht schreiben, in den Motor.

Rolf ... Danke für Info.Somit wäre Teil 1 Identifiziert.

Kurzer Ölstab, Verlängerung für Antirebswelle Ölpumpe, Runde Ölpumpe mit Sieb, Bohrungsabstand wie bei BMW standard.


rolf

Die andere Ölpumpe (die Runde) ist R35 oder andere Vorkriegskisten (R 4 , R 12 etc...welche genau...wenn die sich dann unterscheiden..weiß ich nicht genau)....kann auch EMW sein, da bin ich mir aber nicht sicher
kurzer Peilstab....kommt mir bekannt vor...spätestens wegen dem Plastikteil...weiß es aber nicht mehr was genau...glaube Auto...BMW 600 (o.ä.).

Q-Michael

#9
Moin,
R12 ist nicht dabei.

Vg Michael

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge