R25 Schwungscheibe

Begonnen von bernd2, 07 Mai 2015, 22:19:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bernd2

Hallo, ich habe eine Schwungscheibe für eine R25 anzubieten. Kontakt bitte als PM. Bernd

bernd2



AMot200

Hallo,

paßt die Schwungscheibe auch für  R25/2  und  R25/3  und was soll sie kosten?

gruß
Konrad

hannes55

Hi, passt auch auf die R25/2.
Auf die /3 NICHT.
Gruß, Hannes
Was dann?!

Andre.Hubein

Warum nicht?
Ich dachte die R25/3 Schwungmasse und Kupplung läßt sich auch auf R25 und /2 "nachrüsten"?
Also warum nicht umgekehrt?
Gruß
André

hannes55

Jaaa,
passt schon auf die Kurbelwelle, aber wer sollte auf die (schlechtere)
3- Federn Kupplung der R25/2 zurückbauen, wenn er eine /3 hat und eine Schwungscheibe
benötigt? Im Klartext: Mit der /2 er Kupplung geht das schon, macht aber keinerlei Sinn.

Gruß, Hannes
Was dann?!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge