Angrillen 2019

Begonnen von † Oldtimerfahrer, 21 November 2018, 19:55:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

#90
Wieder zu Hause!
Vielen Dank für die - wieder mal - perfekte Ausrichtung dieses sich jährlich wiederholenden Events!
Dank auch an Käthe, die uns wieder mit einer sehr leckeren Suppe verwöhnt hat.
Wenn ich aber den erwische, der mir gestern abend bösartigerweise noch einen Männerschnupfen "übermittelt" hat ...  :schimpf:
LG

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253

#90
Leben und Leben lassen

professor buxus

#91
Hallo Käthe, hallo Rudi,

war mal wieder echt knorke bei Euch!
Es wurden reichlich Benzingespräche geführt und toller "ausserfachlicher" Unsinn formuliert. Von quicklebendigen remscheider Faxgeräten die immerhin einmal pro Woche ein Journal drucken, Bierflaschen die nicht leerer werden wenn der Korken drauf bleibt  ;D und Fütterversuchen bei gefräßigen dortmunder Rabenkrähen mit verganen Würstchen.   
Herzichen Dank Euch beiden!

Gruß Detlef
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

RolfD

.... ich schließe mich den Worten an, Dank für das nette Treffen, bin auch wieder gut angekommen....
Grüße
Rolf

Rawost

Vielen Dank für Gastfreundschaft!
Bis bald mal wieder!
Gruß Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Zyli

.....möchte mich den vorherigen Kommentaren anschließen. Vielen Dank für die Einladung, die freundliche Aufnahme durch die Gruppe und  :respekt: vor so viel geballtem know how!
Zyli

† Oldtimerfahrer

Danke das ihr dagewesen seid.
Mir hat es auch gefallen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Timmmäh

Hallo Käthe und Rudi,

War wieder ein klasse Treffen, vielen Dank für die Organisation und Ausrichtung!
Ich freue mich schon auf das nächste angrillen!

Grüße
Tim
101010

Axel

Moin Käthe und Rudi,

nach kleinem Umweg wieder zuhause.

Vielen Dank für den schönen Abend und die tolle Bewirtung,

ich freue mich schon auf das nächste mal.

Grüße

Axel
Axel

cledrera

Das war genial.
Am Samstag durchs Bergische über Hückeswagen und Radevormwald nach Haltern am See.
Dann, als es nun wirklich schattig war, unter türkische Biker gefallen und zum Kaffee eingeladen worden.
Traditionell mein Erscheinen bei Käthe und Rudi durch umzingelnde Einzylindergeräusche vermittelt.
Bei Ankunft festgestellt:
Die sind ja immer noch so...

Einen herrlichen Abend und einen genialen Morgen später.

Die Rückfahrt an einem spürbar wärmeren Sonntag.


Danke Käthe
Danke Rudi

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge