Filter Vergaser

Begonnen von laika, 04 August 2006, 19:22:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laika

Hallo zusammen!
Hatte schon mal bei Euch nachgefragt warum meine /2 bloß 65Kmh läuft.Ich weiss nicht ob ich es mir nur eingebildet habe oder ob da was dran sein kann. Bin heute eine etwas längere Strecke gefahren und habe dabei denSchieber vom Vergaserfilter fast geschlossen.Ich hatte den Eindruck das sie kurzfristig besser lief??In welcher Stellung steht der Schieber bei Euch in der Regel? Anders gefragt wann verändert man die Schieberstellung?
Schönes Wochenende Bernd :bike:
R25/2 Bj.52

laika


R25/2 Bj.52

Rütz

Zitat..wann verändert man die Schieberstellung?

Nur zur Kaltstartanreicherung bei Minusgraden (oder zum Schutz in der Waschanlage ;D).
Ansonsten: je offen desto schneller.

Wenn das anders ist, muß man sich nochmal grundsätzlich mit dem Vergaser (ist es überhaupt der richtige?), seiner Einstellung und Bestückung, der Spritzufuhr (du wirst doch nicht etwa einen Benzinfilter montiert haben?) und evtl. der Motoreinstellung (Zündung, etc..) beschäftigen.


Anselm
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

guest474

Hallo Bernd,
zerlege doch mal den Vergaser, und gib mal die daten durch!!!!

Gruss Manfred

Heiko

Sieht so aus, als wäre die Hauptdüse zu klein!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

laika

Zitat von: Heiko am 05 August 2006, 00:43:11
Sieht so aus, als wäre die Hauptdüse zu klein!
Hallo Heiko!
Hauptdüse ist 110.
Gruß Bernd :bike:
R25/2 Bj.52

guest474

Welches Schleifmass hat der Zylinder?
Ist das ein Bing 22 Versager?
In welcher kerbe steht die Nadel?
Ist es eine /2 Nadel?
Stimmt der Düsenstock?
Welcher Schwimmer ist drin?
Leerlaufdüse?
Gruss manfred

Heiko

.... ist es ein 1/22/44?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

laika

Hallo Heiko!
Esist ein 1/22/44
Gruß Bernd :bike:
R25/2 Bj.52

laika

Zitat von: Manfred250 am 06 August 2006, 21:00:29
Welches Schleifmass hat der Zylinder?
Ist das ein Bing 22 Versager?
In welcher kerbe steht die Nadel?
Ist es eine /2 Nadel?
Stimmt der Düsenstock?
Welcher Schwimmer ist drin?
Leerlaufdüse?
Gruss manfred

Ist ein Bing 1/22/44,die Leerlaufdüse 35 ,Hauptdüse 110 mehr weiss ich noch nicht.
Gruß Bernd
R25/2 Bj.52

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge