Moin moin aus Hamburg

Begonnen von Elbsegler, 23 Mai 2013, 23:15:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elbsegler

Hallo Einzylinder-Freunde,

soeben erfolgreich angemeldet, möchte ich mich Euch kurz vorstellen. Ich heiße Thomas, 45 Jahre alt und komme aus Hamburg. Mein aktuelles Motorrad ist eine BMW F800R. Falsches Forum werdet Ihr vielleicht jetzt sagen, aber ich habe mich in eine BMW R27 verliebt und bin nun auf der Suche nach einem schönen Stück. Es ist sehr spannend so viele tolle Beiträge von erfahrenen BMW-Eignern und Tüftlern hier in diesem Forum zu lesen. Vieleicht kann der Eine oder Andere mir im Raum Hamburg ja bzgl. meiner Suche mit Erfahrungen behilflich sein, da ich mit dem Erstkauf nicht gleich eine Entäuschung erleben möchte.

Freue mich auf interessane "Benzingespräche",

Beste Grüße,

Euer Thomas

Elbsegler



Kalymnos

Hallo Thomas
Ich gehöre zwar nicht zum offiziellen Begrüßungskomitee, aber von mir als Hamburger R25/3-Fahrer hiermit ein herzliches Willkommen in einem der angenehmsten und nützlichsten Foren des Internets.

Harald
"Von Camus habe ich nicht die Bohne gelesen". "Oh, ich wußte garnicht, dass »Nicht die Bohne«  von Camus ist". (aus einem Gespräch zwischen H.G. und J.C.†)

Taz

Hallo Thomas.

Willkommen im Forum...und viel Erfolg bei der Suche nach einem neuen alten Motorrad...das wirds schon ;D

Viele Grüße aus Franken, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Kaltstart

Hallo Elbsegler,

wir kennen uns doch schon vom Edersee?
Deine war doch die rot-schwarze R 26?

Willkommen im Forum &
viel Erfolg bei der Suche nach einer R27.
Alte Liebe rostet nicht.

Rawost

Zitat von: Kaltstart am 26 Juni 2013, 13:43:05
wir kennen uns doch schon vom Edersee?
Deine war doch die rot-schwarze R 26?

Das war "reimi".
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

gradweg

moin moin aus niedersachsen Thomas,

willkommen im club!

bei der suche nach deinen wunschmotorrad kann ich dir helfen,habe eine kompl.neu aufgebaute r27 in der garage.

bei interesse pm.

gruss reinhold

rolf.soler

R27 ? lechz...Zuschlagen ! sonst kauf ich sie

Rawost

Zitat von: gradweg am 26 Juni 2013, 20:21:49
habe eine kompl.neu aufgebaute r27 in der garage.

Die sieht gut aus!

Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Elbsegler

Wir wollen Pics, sonst glauben wir nix  :)

Hört sich interessant an, kannst Du mehr dazu sagen an meine PN?

Kaltstart

Alte Liebe rostet nicht.

Similar topics (5)

Begonnen von guest3513


Begonnen von Gex


Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge