Biete Scott motor

Begonnen von classic_bikes, 28 Dezember 2007, 18:47:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

classic_bikes

Biete oben genannten motor, nicht komplett
Bei Interesse email an classic_bikes@web.de

classic_bikes


hannes55

Was dann?!

classic_bikes


rolf

Verstehe ich auch nicht...kann er doch anbieten...wenn er das nicht parallel bei anderen auch macht.
Ist doch nur gut...ich habe zwar im Moment(!) kein Interesse...aber wer weiß (oder andere).
Rolf

classic_bikes

Vllt. kommt er nicht damit klar das ein 22jähriger so sachen anbietet, oder vllt. weil nur eine bmw dabei ist wer weiß

oldtimerschuppen

vllt. ist das hier das BMW  :)  Einzylinder Forum und sollte nicht mit anderen Fabrikaten zugemüllt werden.  :wc:

classic_bikes

Vllt. bieten hier auch andere leute fremdfabrikate bzw teile an ? Oder suchen ne NSU quickly oder sonstwas.

oldtimerschuppen

wenn man sich vllt. die Beiträge von classic_bikes ansieht, stimmt das wohl!  :lol:

Taz

#8
Hallo Hagen(?!).
Zitat von: classic_bikes am 28 Dezember 2007, 19:55:38
was soll was ?

Zitat von: classic_bikes am 28 Dezember 2007, 20:02:36
Vllt. kommt er nicht damit klar das ein 22jähriger so sachen anbietet, oder vllt. weil nur eine bmw dabei ist wer weiß

Wie alt Du bist tut hier nichts zur Sache...es ist einfach eine Stilfrage. Du meldest Dich hier an, stellst Dich nicht vor und nagelst uns ein halbes Dutzend markenfremde Mopeds in "Gebote" (und wirst bei der ersten Nachfrage komisch)... ???

Es ist jeder hier willkommen, aber wie "oldtimerschuppen" schon bemerkt hat ist dies das BMW-Einzylinderforum...bei Dir habe ich den leichten Verdacht, daß Dir schlicht Deine Verkaufsangebote in motoclub.de und und motor-talk.de nicht reichen und Du hier nur eine weitere Verkaufsplatform suchst...zumal Du ja im motoclub noch erklärt hast, daß "...Wir sammeln amerikanische und englische, mit deutschen können wir uns nicht auch noch beschäftigen ist so schon zu viel...".

Wenn Du mit den alten Eintöpfen was anfangen kannst und Deine Scheune leeren willst, um Platz für richtige Motorräder zu schaffen ;) ...gerne...aber das kann man auch anders anfangen...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Knut

Genau Tassilo....
immer feste druff !!







Taz

Hi Knut.

Ich betrachte das nicht als "feste druff" (ich kann noch ganz andreas ;) )...aber wenn der junge Mann sich hier nur angemeldet hat, um seine Mopeds an den Mann zu bringen, finde ich das halt nicht ok. Er ist in anderen Foren auch aktiv, hat dort aber wohl nicht die erwünschte Resonanz erhalten (siehe motor-talk)

Und dann versucht er halt mit minimalem Aufwand (keine Bilder, keine technischen Angaben usw.), diese Platform hier für seine weitestgehend forumsfremden Verkäufe zu nutzen...

Der nächste bietet dann ABC-Pflaster und Rheumabäder an...danke, aber nein danke!  :P

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

classic_bikes

Steht hier irgendwo in den Foren Regeln, stelle dich vor bevor du was anbietest, oder steht da , wir sind ein bmw einzylinder forum und biete hier bloß keine anderen Marken an ?

Ich werde komisch ? das ich nicht lache , wer postete denn den kotzenden smiley, also bleibt mal aufm teppich.
Und in wievielen Foren ich etwas anbiete, ist absolut egal, ob das 1 ist oder obs 10 sind.
Spricht da vllt. der Neid aus euch ;-). Eigentlich wollte ich nur Sachen anbieten die wir nicht brauchen denn es kann ja gut sein das es auch hier leute gibt die nicht NUR bmw machen.
Aber bitte löscht meinen Account wieder , habe das nicht nötig mich mit euch hier rumzureißen.

† Knut

Reib Dich nicht auf.... Tas

Karl weiss schon, was er mit diesen Beiträgen machen soll...

<mark all> <classic_bikes>: <delete_all> : <yes>

Knut  ;)


classic_bikes

oh wie süß knut , nicht das ich gleich noch anfange zu weinen hier , wollte nur euer forum mal mit ein wenig anständigen motorrädern aufwerten, leider verkraftet ihr das nicht, tut mir sehr leid das ich euch so einen seelischen schaden zugefügt habe.
Aber vllt. ist ja irgendwann mal geld da um sich was anständiges zu kaufen  :bike:

Taz

#14
Hallo Hagen.

Zitat von: classic_bikes am 28 Dezember 2007, 21:39:39
...Steht hier irgendwo in den Foren Regeln, stelle dich vor bevor du was anbietest...
In unseren Kulturkreis ist es halt üblich, daß man sich vorstellt, wenn man irgendwo reinkommt...wo kommst Du denn her?

Zitat von: classic_bikes am 28 Dezember 2007, 21:39:39
...oder steht da , wir sind ein bmw einzylinder forum und biete hier bloß keine anderen Marken an ?...
Kleiner Hinweis: das mit dem BMW-Einzylinderforum steht in der Internet-Adresse...oder gehst Du zum Metzger, Zündkerzen kaufen?

Zitat von: classic_bikes am 28 Dezember 2007, 21:45:30
Aber vllt. ist ja irgendwann mal geld da um sich was anständiges zu kaufen  :bike: ..
Wie schauts bei Dir aus? Ein kleines Benimmlexikon wäre sicherlich eine gute Geldanlage...

Schöne Grüße, Tas

PS:
Zitat von: classic_bikes am 28 Dezember 2007, 21:39:39
...Aber bitte löscht meinen Account wieder , habe das nicht nötig mich mit euch hier rumzureißen...
Das kannst Du auch selber...viel Erfolg :)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

† Knut

Es gibt Sachen, die mussten 50 und mehr Jahre reifen, damit die Leute erkennen, dass sie gut sind.

Diese Erfahrung scheint Dir zu fehlen....

Bereite eine Felge auf, und finde eine Punzung ... 06 / 56 ....  würdest Du?! Dir eine neue kaufen?? Oder würdest Du!? alles daran setzen, genau diesen wieder in einen guten Zustand zu versetzen ??

Denk 'mal nach

Knut


classic_bikes

Das benehmen solltest du mit deinen 40jahren vllt. auch nochmal von Grund auf lernen.
Wo ich her komme aus hessen und du aus bawü , wow bist jetz was besseres ? Schreibn buch drüber....
Bist doch der ,der bei ebay den china kleinschrott verkäuft oder, hab da mal was im motoclub forum mitgelesen.
In eurem Kulturkreis , hmmm da frag ich mich warum ihr alle anonym hier rumlabert.
Im Internet geboren oder wie ;). Denkt dochmal dran wo ihr herkommt.
Schon ganz lustig mit dir , da ist der Andy ja Gold gegen dich  :kotz:

classic_bikes

#17
So knut natürlich fehlt mir diese ansicht, deshalb beschäftige ich mich mit meinen 22 Jahren auch mit Oldtimern,weil mir absolut das Interesse fehlt, super kombiniert Sherlock.
Sprich doch nicht immer durch die Blume sondern sag einfach was du denkst.

Taz

Hallo Hagen.

Zum Mitmeisseln...Du "redest" hier mit mehren Leuten gleichzeitig, dann sei bitte auch so höflich, den betreffenden mit Namen anzuschreiben...das wird sonst ein wenig anstrengend.

Und was das "anonym" angeht: von Dir wissen wir bislang nur Deine email-Adresse...Deinen Vornamen habe ich einem anderen Forum entnommen...dort scheinst Du Dich tendenziell besser eingeführt zu haben (ich geh mal davon aus, daß dort zumindest ein ähnliches Wertesystem gilt wie hier).

Wenn Du nur herkommst, um Dich zu zoffen, dann geh bitte in die nächste Russendisko.

Vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

classic_bikes

Ist doch ein ganz einfacher Fall, wie du mir so ich dir oder , du kennst mich nicht und willst über mich urteilen , bzw knut und du.Lernt jemanden erstmal kennen bevor ihr über ihn herzieht.Es gibt halt leute mit denen ist man auf einer wellenlänge und mit anderen eben nicht.So scheint das hier der fall zu sein.
Anstatt das jemand sagt , würden uns freuen wenn du dich mal vorstellst, und bitte in zukunft nur noch BMW Teile und Kräder anbieten.
Aber nein ihr seid ja auf stunk aus .
Macht euch einfach mal Gedanken drüber.
Vielen Dank

† Knut


emil

#21
 :blumen: :blumen: :blumen:
....nein danke, auch ich brauche momentan keinen Scott Motor....
:ade:
emil

Taz

Hi Hagen.

Zitat von: classic_bikes am 28 Dezember 2007, 22:34:57
Ist doch ein ganz einfacher Fall, wie du mir so ich dir oder...
Bitte?!

Zitat von: classic_bikes am 28 Dezember 2007, 22:34:57
...du kennst mich nicht und willst über mich urteilen , bzw knut und du.Lernt jemanden erstmal kennen bevor ihr über ihn herzieht.Es gibt halt leute mit denen ist man auf einer wellenlänge und mit anderen eben nicht.So scheint das hier der fall zu sein...
Das mit der Wellenlänge stimmt wohl...aber um ehrlich zu sein, Du hast bislang noch nicht viel geschrieben, was in mir den brennenden Wunsch aufkommen lassen würde, Dich näher kennenlernen zu müssen.

Zitat von: classic_bikes am 28 Dezember 2007, 22:34:57
...Anstatt das jemand sagt , würden uns freuen wenn du dich mal vorstellst, und bitte in zukunft nur noch BMW Teile und Kräder anbieten.
Aber nein ihr seid ja auf stunk aus ...
Nicht wirklich...Du hast scheinbar gemerkt, daß Deine Art und Weise hier nicht bei allen gerngesehen ist...aber anstatt Dich zu entschuldigen gehst Du an die Grenze der Pampigkeit...auch nicht eben de-eskalierend, oder?
Wie würdest Du denn reagieren, wenn Du Dich vor einer Kneipe mit ein paar anderen Harleyfahrern triffst und Ihr über diese Motorräder philosophiert - und plötzlich platzt jemand rein, der Dir ansatzlos 'ne Vespa oder eine Amazon verkaufen will? Einer aus der Gruppe reagiert wie in Eurem Kreis üblich und der Typ wird patzig...fragst Du ihn dann höflich, ob er sich nicht vorstellen will und ob er nicht lieber über die Harleys mitplaudern will?

Wenn Du wirklich Interesse an den Nachkriegseinzylindern aus München hast: hol das mit der Vorstellung mal nach, pack ein bisschen Butter bei die Fische bei Deinen Angeboten und dann schaun mer mal...ansonsten sollten wir das Thema wohl besser beenden, es wird ja außer einem Tret mit hohem Unterhaltungswert nicht wirklich was draus...

Schöne Grüße, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

mekgyver

#23
BOAH, is dat müßig !
Habe diesen thread erst gerade entdeckt,
was soll das Ganze hin und her ?
Nach 3 min ist meine Geduld aufgebraucht und dieses Thema durch ! ... ganz recht Knut + Tas !
mek

PS. ich seh' gerade, dass es gibt ja noch andere unspezifizierte Angebote vom selben Newbee gibt  ::)
warum gibt's denn keine Fotos und auch keine Preisvorstellung ?
Dann kann man verstehen , dass von Zumüllung die Rede ist.
Für lustige Frage-Antwort-Spielchen habe ich keine Geduld mehr.

Jetzt aber :  :schrauber: .... konstruktiv!
... 73er-Gang

classic_bikes

Tassilo hat was gegen Harley fahrer, "wie es ins unseren Kreisen üblich ist" kennst dich ja schwer aus, hattest mal probleme mit den Hells Angels oder was.
Wieso ist das ein problem wenn mir einer ne vespa oder sonstwas anbietet ?!
Naja habe schon keine Lust mehr mit euch zu diskutieren, hat ja keinen Sinn , jeder vertritt seine Meinung und gut ist.
Wenn mir jemand erklärt wie man hier die bilder hochläd dann werde ich auch welche einstellen , leider habe ich nicht die Zeit hier alles auszuprobieren, deshalb sende ich sie per Email, kann ja nicht jeder ein PC crack sein.
Soviel von mir .

Taz

#25
Hi Hagen.

Nur noch eine Frage: verstehst Du's wirklich nicht oder stellst Du Dich?

Und was die Bilder angeht: so ein Krummfinger kannst Du am PC ja gar nicht sein, daß mit dem PMs hast Du ja auch ratzfatz rausbekommen :)

Schöne Grüße, Tas

PS: Was die Harley-Fahrer angeht: Ich nicht, aber ein Freund von mir .. siehe hier  :lol: :lol:

PPS: "Bilder hochladen" in der Suche eingeben...dann findest Du etliche Anleitungen ::)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

oldtimerschuppen

Hallo classic_bikes,

find ich schon lustig, dass Du Dich in jedem Forum mit jemandem anlegen musst. Auch Dein Alter beschäftigt Dich in den Foren schwer, mal ganz zu Schweigen vom NEID über Deine "Schätze"....Die "netten" Antworten über Preisanfragen sind auch hervorzuheben.
Vielleicht hast Du ja wirklich ein Problem in diesem Business oder mit Deinem Alter?

Ich finde es o.k, wenn man nach neuen Möglichkeiten sucht, um Geschäfte zu machen, aber bitte nimm auch die Meinungen der anderen Forenmitglieder ernst. 
Wir freuen uns alle sicher über BMW Angebote oder über eine Sammelangebot von Deinen "Schätzen", aber bitte schreib nicht über jede "Schraube" die Du verkaufen willst ein Inserat in diesem Forum.

Danke und Gruss
Claudia
:bike:




classic_bikes

Wer redet denn davon das die Sachen mir gehören ? Meinem Vater ist es nur zu blöd sich mit leuten aus irgendnem Forum rumzureißen , deshalb mache ich das da ich mit meinen 22 Jahren noch die besseren nerven habe.
Wer nen ABC motor mit eiener Schraube gleich stellt, dem ist ja auch nicht mehr zu helfen.
Aber ihr habt sicherlich recht das Forum hier ist einfach nichts um etwas an den "Mann" zu bringen.
Das macht bestimmt die Wirtschaftliche lage in Deutschland ;).
Schönen Tag noch und einen guten Rutsch.
Únd dem Tassilo noch einen schönen Geburtstag...
Ab 40 riecht der Körper nach Erdee.....

Karl

#28
... um mal einen Punkt unter die Diskussion zu bringen:

Hagen/Classic_Bikes,
wie auch jeder andere bist du hier gern gesehen und darfst gerne mitdiskutieren, solange du die "Web-Netiquette" beachtest.

Generelle Anleitung für JEDEN, nicht speziell jetzt auf dich gemünzt:

- wenn du höflich und respektvoll behandelt werden möchtest, dann behandle auch andere Leute so

- vermeide persönlich Angriffe; wenn etwas im Unklaren ist > dafür steht die Funktion "Persönliche Mitteilung (PM)" zur verfügung oder schreib ne Email. Ich habe deine obige Diskussion nur grob überflogen. Bitte - wenn Unstimmigkeiten vorliegen, dann PRIVAT klären und nicht im Forum, vor der ganzen Öffentlichkeit. BELEIDIGUNGEN (s.o.) diskreditieren jeden als nicht ernst zu nehmenden Diskussionspartner.

- Schwerpunktmäßig ist dieses Forum hier nunmal der Marke "BMW" zugetan. Zwar habe ich nichts dagegen, wenn du hier gewerbliche Werbung miteinbringst (dazu hatte ich dir bereits etwas geschrieben), erwarte aber bitte nicht von den Mitgliedern dass sie dir irgendwie die "Bude einrennen" wenn du etwas zum Thema "Harley" (o.ä.) schreibst. Eventuell wäre es effektiver, deine Fahrzeuge in markenspezifischen Foren anzubieten.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg beim Verkauf deiner Oldtimer-Teile
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Hi Hagen.

Zitat von: classic_bikes am 29 Dezember 2007, 14:47:08
Únd dem Tassilo noch einen schönen Geburtstag...
Ab 40 riecht der Körper nach Erdee.....

Danke...Du hast das Friedhofsblond vergessen, daß sich Bahn bricht... :lol: :lol: :lol: :lol:

Auch Dir einen schönen Tag noch, Tas
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge