Start neues Projekt in Rheinland-Pfalz

Begonnen von Lutzifer, 22 Juni 2019, 19:18:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lutzifer

Hallo zusammen, ich habe mich heute mit der Grundausstattung für ein neues Projekt versehen und mir eine R25/3 gekauft. Vermutlich werden es einige Arbeitstunden und einiges an Material brauchen. Ich freu mich drauf :schrauber:

Lutzifer


Fastnachter

Willkommen!

Wo in RLP wohnst Du denn?

Viele Grüße aus der Landeshauptstadt.

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fink

Hallo Luzifer ( ein sehr ausgefallener Forumsname ),

willkommen im Forum,

Gruß
Klaus


Fastnachter

Kann sein dass man es auf dem Rechner sieht. Ich sehe es nicht ;)
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Lutzifer

#4
Zitat von: Fastnachter am 22 Juni 2019, 20:02:53
Willkommen!

Wo in RLP wohnst Du denn?

Viele Grüße aus der Landeshauptstadt.

Jan.
[P/quote]

Hallo Jan,

na eher etwas näher an Koblenz zu finden als an der Landeshauptstadt  ;)

Grüße vom Hunsrück

Lutzifer

Zitat von: Fink am 22 Juni 2019, 20:59:11
Hallo Luzifer ( ein sehr ausgefallener Forumsname ),

willkommen im Forum,

Gruß
Klaus

Hallo Klaus,

vielen Dank für das "Willkommen".
So ausgefallen ist der Name ja nun doch nicht - gibt ja noch einen, wen ich richtig gesehen hab.

Gruß
Lutz

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge