Viele Grüße aus Erlangen

Begonnen von Tobi93, 23 Mai 2020, 16:13:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tobi93

Hallo zusammen,

ich bin der Tobias und wollte mich gleich mal vorstellen. Bin 26 und komme aus dem schönen Frankenland.

Als während meinem Maschinenbaustudium in München ein Einzylinder an mir vorbeibrauste wars um mich geschehen; seitdem steht der Plan.

Bin derzeit noch auf der Suche nach der allerersten Maschine und freue mich hier im Forum auf Gleichgesinnte gestoßen zu sein deren Herz ebenso für diese herrliche Kombination aus Verbrennungskraftmaschine und Formvollendung pocht.

An der Stelle auch die Frage, ob es Mitglieder im Großraum Erlangen bzw. München gibt? :)

Beste Grüße

Tobi93
Klopf Klopf

Tobi93


Klopf Klopf

Risky

Willkommen im Forum.

Gibt einige Bayern hier...
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

cledrera

und Franken.  ;D

Hi Tobi,
herzlich willkommen.
Es gibt m.E. Mitglieder um München und auch um Erlangen herum.
Seit aber die Membermap nicht mehr als Ladkarte geführt wird, wird es etwas schwierig, die zu finden.
Da aber viele Mitglieder mitlesen, vielleicht auch die.
Toi, toi

Clemens

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Taz

Servus Tobi.

Willkommen im Forum und schöne Grüße aus dem mittleren Regnitztal... Forchheim halt.

Ich fahr zweimal am Tag an Erlangen vorbei.... Da findet sich was.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Kindergartenkind

Servus Tobi,



Gruß aus Nürnberg!
R25/3 (ERIKA)
R25/3 (FRIDA)

isettawin

Willkommen:
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Tobi93

Ja krass. Mit so einer Flottendichte hätte ich nicht gerechnet. Schön zu hören!
Klopf Klopf

topcom

Hallo Tobi,
willkommen hier in unserer Runde.
Komme aus Neumarkter Ecke und arbeite in München (Zweitschrauberwohnsitz). VG Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

† Oldtimerfahrer

Zitat von: Tobi93 am 23 Mai 2020, 16:13:33
Als während meinem Maschinenbaustudium in München ein Einzylinder an mir vorbeibrauste wars um mich geschehen;
Das kann natürlich nur eine R 25 gewesen sein.
Alle anderen rennen und laufen einfach.  ;D

Wilkommen im Klub.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

isettawin

Zitat von: Tobi93 am 24 Mai 2020, 11:39:31
Ja krass. Mit so einer Flottendichte hätte ich nicht gerechnet. Schön zu hören!

Trotzdem, bis das Einzylvirus 70% erreicht, kann dauern. Immunität ist noch nicht in Sicht...
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Tobi93

Zitat von: isettawin am 24 Mai 2020, 21:49:51
Trotzdem, bis das Einzylvirus 70% erreicht, kann dauern. Immunität ist noch nicht in Sicht...

Und an dem Impfstoff forschen sie auch schon fast ein Jahrhundert..
Klopf Klopf

Karl

... und den Mundschutz trägt man hier in Helm-Form ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

noai_87


OldsCool!

Sehr chic! Ist bestimmt günstig  :-X
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Risky

Aus der Kasse für Blumen und Konfekt...
Bedenke: Wo immer du hin gehst, da bist du dann auch

R 25/3  1954    Citroën AMI 6  1964    Ducati Multistrada PP  2013

noai_87

Die Dinger sind immer meeega schnell ausverkauft....  >:(

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge