Neueste Beiträge

#1
Die Elektrik und der Kupferwurm ... / LED
Letzter Beitrag von M. Bumerang - Heute um 16:17:06
Erkläre mir doch bitte das hier
6 V  24/48 W

sonst will ich nix wissen
#2
Die Elektrik und der Kupferwurm ... / LED
Letzter Beitrag von kahlo - Heute um 15:49:45
Wenn du dein Problem mit mir, der Welt oder dieser Lampe nicht näher artikulierst, führt das hier zu nichts ausser geschwollenen Kämmen.

Vergiss einfach, was ich im Glauben zu helfen geschrieben habe. Es ist mir nicht mehr wichtig.

Grüsse,
Kahlo.
#3
GESUCHE / R26 Kümmer mit originaler Bieg...
Letzter Beitrag von simson1993 - Heute um 15:26:52
Ich habe gestern mit der Firma Rabenbauer telefoniert und mir die Unterschiede erklären lassen.
Kümmer ist bestellt.

Vielen Dank
#4
GEBOTE / Verkaufe R20 mit R23 Motor
Letzter Beitrag von RTwenty7 - Heute um 15:01:14
Meld dich dann einfach, sofern da nichts passiert. 8)
#5
Die Elektrik und der Kupferwurm ... / LED
Letzter Beitrag von M. Bumerang - Heute um 14:54:44
Nee nix Test.
Weiter unten finde ich Deine Aussage
ZitatEnergieverbrauch 10W/5W.
Und was soll mir das sagen?
ZitatLED 6V 24/48 W, Sockel BA 20D CLASSIC EVO
#6
Bauteile & Co / Kompatibilität Zylinderkopf R2...
Letzter Beitrag von patro - Heute um 14:12:21
Ich habe einen R25 Zylinderkopf gekauft. Auf dem Bild ist das der Zylinderkopf ohne Ventile.

Weiß jemand von Euch, ob dieser R25 Zylinderkopf auch auf den Zylinder einer R25/2 passen würde?
#7
Diverses / Isetta-Tagebuch: Aus der Banan...
Letzter Beitrag von Einzylindär - Heute um 13:57:05
Oder nimm 2RS Lager?

Gruß
Stefan, der Einzylindär
#8
Diverses / Bing Spezialist Klaus Faak
Letzter Beitrag von Einzylindär - Heute um 13:55:04
Zitat von: RTwenty7 am Heute um 11:58:47Eben, aber wohin gehört dann die kurze 1408?

In einem anderen 24er Bing eines anderen Mopeds....Es gab die Bings ja nicht nur an den Einzylinder BMWs.... :o

Gruß
Stefan,der Einzylindär
#9
GEBOTE / Verkaufe R20 mit R23 Motor
Letzter Beitrag von uebermueller - Heute um 13:28:44
Naja, noch ist nix klar. Halte Euch auf dem Verkaufenden ;)
Nur mal unter uns ..würde die Kleene auf Strecke Mannheim bis Ruhrpott kostenlos anliefern...
Aber erstmal warte ich jetzt auf Reaktion vom Erstinteressenten...
#10
Die Elektrik und der Kupferwurm ... / LED
Letzter Beitrag von strichzwojan - Heute um 13:19:08
Bei meinem Flachmann ist die Lichtfarbe wie bei einem H4-Licht, also fast schon zu modern (geht gerade noch so für meinen Geschmack), aber eben nicht bläulich-kalt!
Wird auf Fernlicht geschaltet, dann schaltet sich die zweite LED hinzu, was aber absolut OK ist von der Leuchtwirkung. Blenden tut da nichts im Abblendlichtbetrieb.

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge