Suche Federbein oder Teile für R26

Begonnen von ublu, 07 Januar 2013, 23:01:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ublu

Bin dabei eine R26 zu überholen und die Federung der Vorderradgabel ist in kläglichen Zustand. Deshalb suche ich dafür Teile:
- Federbein komplett oder

- Aufnahme unten + Stossdämpfer + Solofeder + Hülse unten

- zus. zweiter Stoßämpfer oder Dichtungen für zerlegbaen BOGE TOS

Wer kann mir Teile anbieten oder hat Tips für günstige Bezugsquellen?

ublu


Allwettergerd

Hallo Schrauberlehrling
Ich bin gerade heute neu im Forum, hoffe, ich mache nicht allzu viele Fehler.
Ich dabe zwei demontierte Stoßdämpfer im Keller. Bei einem fehlt das obere Einspannstück, das untere ist am Auge gebrochen. Die oberen Hülsen sind unvermackt und müssen neu lackiert werden, bei den unteren Hülsen hat eine eine Delle (Zum Rad hin drehen)und sie müssen wie die Einspannstücke neu poliert werden. Solo- Federn und Stoßdämpfer vorhanden. Wenn du daran Interesse hast, würde ich gerne 50,- Euro plus Versand haben wollen. Ruf mich bitte an: 02324/ 73010
MfG Gerd Faber

ublu

Hallo,

das hört sich ja vielversprechend an.
Ich brauch nur einen funktionsfähigen Stoßdämpfer und eine unter Aluaufnahme.
Wenn zumindest ein Dämpfer in Ordnung ist, kommen wir ins Geschäft.
Ich meld mich morgen, kann ich dich auch tagsüber ereichen?

Ulrich

Höffi

Hallo ihr beiden
Würde gerne die Hülsen nehmen und einen Stoßdämpfer.
ZitatDie oberen Hülsen sind unvermackt und müssen neu lackiert werden, bei den unteren Hülsen hat eine eine Delle (Zum Rad hin drehen)

Gruß
Höffi

burghard

Hallo Höffi, warum wolltest du eigentlich von mir nicht den vorderen Dämpfer gaben ? Sondern nur das Unterteil.....?
Habe also den Dämpfer noch zu liegen und der schaut somschlecht nicht aus.

Schönen Tag noch
Burghard

bemwenesu

Hallo,
ich suche einen guten Stoßämpfer (nur Dämpfer) für R26 da bei mir eine Seite undicht ist.Also wenn
niemand Interesse an den Angebotenen hat, ich würde einen(dichten) nehmen. Bitte Preisvorstellung.

M.f.G.   Frank


ublu

Die Teile von Allwettergerd hab ich genommen. Sie sind schon abgeschickt und werden dann wohl in den nächsten Tagen bei mir sein, so dass ich sie am Wochenende, sofern notwendig, zerlegen sichten kann.

Ich brauch nur einen Dämpfer und das Aluunterteil.

Wenn es verwertbare Reste gibt, geb ich die gern weiter. Höffi hat auch schon Intresse angemeldet.
Mal sehen, was kommt, dann läßt sich mehr sagen.

Bis dahin.

Ulrich

mike25-3

Moin,

ich habe im Fundus 3 Stoßdämpfer Original Boge in gutem gebrauchten Zustand gefunden. Sie dämpfen noch sehr gut.

alle haben unten die Verstellung noch dran, 2 sind auch noch mit der Aluhülse bestückt.

Nun weiß ich nicht ob die für vorn oder hinten sind...

Für die mit Hülsen und Versteller möchte ich je 45,-  für den ohne Aluhülse mit Versteller 35,- + Versand

Morgen könnte ich auch Fotos einstellen, wenns Not tut   ;)

Gruß

Machen was geht, solange es geht ;-)

Heiko

Na wenn die alle ,,Versteller" haben, werden diese wohl für hinten sein.  ;) Nebenbei, der Beitrag ist von 2013 und es wäre schöner wenn Du einen Neuen eröffnest zum Verkauf.
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge