suche gute Kurbelwelle R25- R25/3

Begonnen von Borgward, 28 November 2022, 19:41:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Borgward

für den R25/2 Motor, den ich gerade wieder aufbaue, such ich eine gute Kurbelwelle (R25 - R25/3 sind wohl alle gleich)

Hubi

Borgward


Taz

#1
Hallo Hubi.

Rein technisch nicht ganz...die R24 hatte ursprünglich eine anders aussehende Kurbelwelle, aber es gibt ein technisches Rundschreiben, in dem BMW die Änderungen beschreibt, die am R24 Kurbelgehäuse vorgenommen werden müssen, um die R25 Kurbelwelle einbauen zu können, da die R24-Variante vergriffen ist und nicht mehr  neu aufgelegt wird...von daher würde ich nach R25/x suchen...

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Borgward

#2
Vielen Dank, Ute!

ist jetzt korrigiert


Hubi


und jetzt hat sich die Suche erledigt

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge