Iran

Begonnen von guest474, 16 Dezember 2017, 20:37:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

berndr253

Ich wäre hier sehr vorsichtig wenns darum geht Informationen als "Lügen" zu bezeichnen. Es kann durchaus sein, dass individuelle Erfahrungen sehr unterschiedlich ausfallen können. Diese Erfahrung als Wahrheit und andere Erfahrungen als Lügen zu qualifizieren - da bewegt man sich auf recht dünnem Eis!

So werden die Journalisten, die in der Türkei ohne Anklage einsitzen die rechtliche Situation dort als "verbesserungswürdig" einschätzen, andere, die sich über leer Strände und Dumpingpreise freuen sehen das sicher anders.

Aber ist auch wurscht - ich finde, dass jeder das Recht hat zu entscheiden welches Risiko er bereit ist bei seinen Reisen auf sich zu nehmen.

In diesem Sinne - viele unfall-, pannen-  und entführungsfreie Kilometer euch allen!

Gruesse

Bernd
Leben und Leben lassen

berndr253


Leben und Leben lassen

guest474

Bernd, das mit dem Lügen habe ich auf was ganz anderes bezogen. Aber egal. Strich drunter.
Geht mir am Axx vorbei
Manfred

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge