VERKAUFT Gabel mit Lampenhaltern und Lenkerhaltern R25/3

Begonnen von Fastnachter, 03 Juni 2013, 21:24:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

so, dann habe ich noch eine Gabel abzugeben.

- mit Lenkerhaltern und Lenker
- Lampenhalter auch dabei (haben beide einen ganz kleinen Riss. 2-3 Schweißpunkte und ein bisschen Schleifen. Siehe Bilder)

Preis: 180,00 €

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

noch 4 Bilder:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

und die letzten
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Zunwehr

Hallo Fastnachter, Ich habe interesse in die Gabel, wäre ein versand nach Holland möglich und was sind dan die Versandkosten.

Grüsse Hub

Fastnachter

Hallo Hub,

Versand nach Holland ist möglich. Wird allerdings 32,00 € kosten. Das wären also 172€ inkl. Porto. Wenn ich das Geld vor Sonntag habe beende ich die Auktion von EBay vorzeitig.

Viele Grüße

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

rolf.soler

Sag mal Jan, schlachtest Du einen Einzylinder aus und verkaufts die Teile so nach und nach...?
was hast Du denn noch alles ?

Fastnachter

VERKAUFT, die Gabel geht nach Holland



Hallo Rolf,

nein ich schlachte nichts. Ich habe vor einem Jahr eine komplette Ersatzteilsammlung übernehmen können. Viel R26, einiges R25/3. Dann Anfang diesen Jahres noch ein paar /3 Teile.

Mein Problem: Ich habe einfach keinen Platz. Etwa 1,5 Garagen und 8qm Kellerraum müssen für Werkstatt, Endmontage, Ersatzteillager, die /3, die /2 bald mit Beiwagen, die DKW, die Vespa und die Piaggio reichen. Dazu Werkzeug, etc. Ich hebe mir dennoch jedes Teil wenigstens 1x auf. Zusätzlich eine fast komplette R26 in Teilen, falls mir mal langweilig wird  ;) und noch einiges an Ersatzteilen.

Du kennst doch die Getriebe. Ich habe eines in der /3 neu gemacht. Schaltet super. Habe jetzt noch 2 als Reserve. Motoren genauso. Brauch ich nicht. Nimmt nur Platz weg und der Lackierer will bald auch Geld sehen...

Gruß

Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

hannes55

Kommt mir bekannt vor...  :prost:

wenn das Projekt anfängt, ins Geld zu gehen, muss man zusehen, es durch den Verkauf nicht benötigter Teile ein wenig zu begrenzen.

Machte zumindest bei mir einen guten Eindruck auf die Finanzministerin....
Gruß, Hannes
Was dann?!

rolf.soler

Aha, umso besser wenn die Teile irgendwo wieder in den Einsatz kommen.
Alles was für R27 passt (z.B. R26-Getriebe, ganz oder Teile....Lampentöpfe....Schutzbleche...Vergaser...Tank...) kann mich grundsätzlich interessieren. Motor passt nicht, Elektrische Anlage auch nicht...aber sonst vieles. Von 25/3 passt schon weniger...(Räder aber schon  :) )

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge