Vorstellen

Begonnen von BrunoWK, 26 Januar 2019, 17:03:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BrunoWK

Hallo zusammen,bin neu in der Runde und möchte mich kurz vorstellen,ich Werner wohne in 79576 BW und bin seit Nov.2018 stolzer Besitzer einer r25/2.Seit dem kauf schaue ich bei Euch im Forum herein und habe schohn viel nützliches gelesen und gelernd .Die R ist unser 2tes Motorrad wir(ich und meine Frau)fahren schon lange mit einer Kawa1500 durch den schönen Schwarzwald.Freue mich auf spannende diskussionen und Regen Austausch, gruss und Sch.Wochenende werner
Der Weg ist das Ziel.🤘

BrunoWK


Der Weg ist das Ziel.🤘

Anulu

Na dann Moin aus Eckernförde und genieß die Langsamkeit.
Ich kam von der Zzr1100 zur /3 .

Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

CarlBorgward

Von mir auch ein herzliches willkommen bei den verhaltensoriginellen.

Viel Spaß und zeig mal Bilder.

Stefan.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

BrunoWK

Danke, leider muss ich mich noch mit der Bedienung etwas vertraut machen.(Etwa Bilder hochladen).Aber kommt alles noch.
Schönen Abend noch    :D
Der Weg ist das Ziel.🤘

isettawin

Gruß aus 79104...
Vielleicht sieht man sich mal in der Kreiterhof-Strauße oder so...
klaus
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Heiko

Zitat von: isettawin am 27 Januar 2019, 01:33:42
Vielleicht sieht man sich mal in der Kreiterhof-Strauße oder so...

Wenn ihr wisst wie der andere aussieht....  ;D

Nebenbei... herzlich willkommen.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

cledrera

Aber nicht doch ...
Man erkennt sich an der Maschine.

BMW
Einzylinder
schwarz

Gleichfalls willkommen.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

rolf

#7
 Danke!!  :P

BrunoWK

Genau, es kann nur eine geben.
Hallo Klaus, ja gerne liegt ja hier um die Ecke.
Wir gehen auch gerne in die Löffler Strausse bei Staufen.
Schöhnen Sonntag Euch.
Gruss werner
 
Der Weg ist das Ziel.🤘

cledrera

Ok, ok,
unter uns Idioten ("Recht hat er.") gibt es tatsächlich eine schützenswerte Minderheit für die gilt:

BMW
Einzylinder
schwarz oder grün oder weiß oder rot oder blau oder grau oder babyblau.

Nur wie das mit Curry-Wurst-Pommes-Majo-Modellen ist, ist nicht ganz klar.




Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

BrunoWK

Hi zusammen, stimmt es das man 8 Beiträge bringen muss um Bilder zu Laden?
Gruss werner
Der Weg ist das Ziel.🤘

Borgward

stimmt! - ob es jetzt genau 8 sein müssen weiß ich nicht, aber es geht jedenfalls nicht gleich beim ersten Beitrag.
Herzlich Willkommen im Forum!
Hubi

Karl

Es sind 5 Beiträge
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

BrunoWK

Vielen Dank.
Werner
Der Weg ist das Ziel.🤘

Anulu

Zitat von: BrunoWK am 28 Januar 2019, 19:50:30
Vielen Dank.
Werner
Siehste. Das war schon der 5te .
Viel Spass
Gruß Manuel



Rock or Bust!

Dirkfr

Hallo Werner,

herzlich willkommen und liebe Grüße aus dem Westen.

Dirk

BrunoWK

Ich probiers schon, Kriegs aber nicht hin.
Danke Dirk, Grüsse zurück in Westen. : :)


Der Weg ist das Ziel.🤘

isettawin

Verpass der Bilddatei vorher einfach irgendeinen absurden Namen, den noch nie jemand verwendet hat. Dann klapprts.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Borgward

und mach sie kleiner als 1Mb 8)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge