BMW Motorradtreffen in Bergkamen vom 11.07 - 13.07.

Begonnen von Aaron, 10 Juli 2008, 15:03:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aaron

...geile Sache :) bis vor 5min. wusste ich nichtmal, dass es einen BMW Club in meiner Stadt gibt ;) :koenig:

http://www.bmw-motorradfreunde-westfalen.de/

Hört sich gut an, vor allem wegen Tüv, den kann man da machen lassen! (den hab ich ja jetzt :bike:)

Hat einer von euch Lust. Vorher irgendwo treffen und dann gemeinsam hinfahren.
Das tolle an dem Treffen für mich ist ja, ich habs nicht weit wenn ich sie wegen leerer Batterie nach hause schieben muss  :koenig: :koenig:

Grüße, Aaron P(utzt das Motorrad vorher auch mal)

...wer hat das mit den S ätzen in Klammern eigentlich erfunden ? ist schon witzig  :lol:
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Taz

Hi Aaron.

Kleine Bilder im Tret sind bis zu vier pro Beitrag direkt im Tret möglich (schau mal in der Suche, "Bilder einstellen", das ist sehr oft beschrieben worden)...wenns mehr sind, kannst Du die auch extern ablegen und die Bilder dann in Deinen Beitrag verlinken...auf der Seite des Vereins haben sie ja scheinbar keine hinterlegt  :(

Schöne Grüße, Tas

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Aaron

habe das Einstellen via Threat versucht... hat nicht hingehauen, selbst wenn ich die Bilder bis zur Unkenntlichket ("...und noch viel weiter") verstümmelt habe :(
egal-war trotzdem gut :) Fotos können dann bei Bedarf zugeschickt werden ;)
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge