Weihnachtstreffen 2014

Begonnen von Gary, 27 Oktober 2014, 20:52:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gary

Und wieder ist fast ein Jahr vorbei und Gary kommt mit dem Weihnachtstreffen um die Ecke. :bike:

Auf zahlreichen Wunsch treffen wir uns dieses Jahr in Frankfurt und können uns die "Hochhut-Sammlung" anschauen.
Ich habe einen Führungstermin für 16:00 - 18:00 ausgemacht.
Da es kein Eintrittsgeld gibt, wird um eine Spende pro Person gebeten.
www.technische-sammlung-hochhut.de
Hattersheimerstrasse 2-6 / Ecke Frankenallee, 60326 Frankfurt

Der Termin ist der 06.Dez.2014, 2. Advent.

Das Lokal für das Essen danach steht noch nicht ganz fest, aber wir werden es rechtzeitig bekannt geben.
Für das Lokal habe ich eine Kapazitätsgrenze von 20 Personen vorgesehen. Wer also nicht die Sammlung besichtigen will, kann gerne zum Essen kommen.

Die Kapazitätsgrenze für das Museum liegt ebenfalls bei ca. 20 Personen (nach Rücksprache, vorher 15 Personen), also möglichst schnell anmelden. Auf Grund der Tatsache, dass wir mindestens 10 Personen für das Museum sein müssen, habe ich bereits herum telefoniert und folgende Zusagen erhalten:

Museum (Sammlung Hochhut)                 Essen
1. EMM                                                   1. EMM
2. Annett von EMM (adelig?)                     2. Annett
3. Pfanni                                                 3. Pfanni
4. Eliane(Pfanni)                                      4. Eliane
5. Taz                                                     5. Taz
6. Bullet                                                  6. Bullet
7. Karl                                                    7.Karl
8. Sweetie                                              8. Sweetie
9. Gary                                                   9. Gary
10. Fastnachter
11. Schraubenkönig                                 10. Schraubenkönig
12.Dieter Tenholt                                     11. Dieter Tenholt
13.Maria Tenholt                                      12. Maria Tenholt

Es sind also noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 02.11.2014 an.

Sweetie und Gary freuen sich schon sehr auf Euch.  :juhuu: :juhuu: :prost:


Gary


Taz

Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Gerd - wie immer klasse von dir dass du mit so viel Mühe und Herzblut die Weihnachtsfeier organisierst. Danke :)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Gerd da das Nikolaus ist bin ich beim Abendessen raus. Die Sammlung schaue ich mir von 4-6 noch mit an.

Gruß
Jan.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Andre.Hubein

Kommt ihr da alle mit euren Motorrädern?
Gruß
André

topcom

Klaro  ;)
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Karl

Hängt vom Wetter ab. Aber dann würde sich die Parkplatzfrage erübrigen :)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

schraubenkoenig

Gary schreib mich dazu...
Wenns nicht schneit komm ich einspurig. Karl- soll ich dich dann abholen?

Karl

Danke. Aber erstmal abwarten wie das Wetter wird. Bei Schnee und Glatteis fahre ich nicht. Wenns aber wie letztes Jahr ein "Tropen-Dezember" wird, dann sehr gern.
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Taz

Ich könnt eigentlich gleich in Frankfurt bleiben...Weihnachstfeier, abgrillen....wir kommen aus den Festen nicht mehr raus, trotz kühlerer Witterung...stark!

Apropos...will noch jemand zur Weihnachtsfeier dazustoßen?

Viele Grüße, Taz f(reut sich auf die Vorweihnachtszeit :bike: :prost:)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

schraubenkoenig

Zitat von: Taz am 09 November 2014, 15:25:28
Ich könnt eigentlich gleich in Frankfurt bleiben...Weihnachstfeier, abgrillen....wir kommen aus den Festen nicht mehr raus, trotz kühlerer Witterung...stark!

Apropos...will noch jemand zur Weihnachtsfeier dazustoßen?

Viele Grüße, Taz f(reut sich auf die Vorweihnachtszeit :bike: :prost:)

Dann bring nen Schlafsack mit!

Gary

So jetzt kommt noch die Ergänzung zum Lokal nach der Besichtigung.

Wir waren mit Karl auch in einem anderen Lokal zum Probeessen, das Lokal wäre ca. 1 Km entfernt gewesen und für EMM hätte es Probleme bezüglich Stufen gegeben. Außerdem hätten alle die 1Km hin und zurück laufen müssen, da die Parkplatzsituation in dem Wohngebiet am Abend nicht optimal ist.

Deshalb bleiben wir bei der Stiftung Hochhut und können dann ab 18:00 Uhr zum Essen gerade in das Nachbargebäude gehen. Man will uns sogar Parkplätze im Hof zur Verfügung stellen. Das erscheint mir alles wesentlich entspannter, zumal man das Wetter noch nicht kennt.

Also wen es schon im Voraus interessiert hier der Link zur Speisekarte:



und der Link zum Lokal:

http://www.maximilians-ffm.de/cms/front_content.php?idcat=56

@Karl: ich hab es blöderweise geschafft die Adresse deiner Alternativ-Pizzeria zu verlegen und mir fehlt die Telefonnummer. Ich glaube wir haben auch noch nicht fest zugesagt gehabt. Wärst Du bitte so lieb und könntest dich zwecks Absage mit dem Wirt in Verbindung setzen, ich danke dir.

Also sehen wir uns in gut zwei Wochen, sollten noch Interessenten da sein, bitte kurz anmelden, es sind noch Plätze frei.

Gruß Gary

kruemel

Sorry, ich bin raus. Gerd kann euch erzählen warum ich nicht kommen kann. In jedem Fall viel Spaß, fällt mir echt nicht leicht...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Taz

Hi kruemel.

Schade :traurig: , aber wat mut dat mut...wir trinken eine Tasse Bier für Dich mit, Du kannst es uns am Edersee ja wieder heimzahlen ;D

Viele Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

kruemel

Tut das, ich bin in gedanken bei euch...
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Gary

So Ihr Lieben,
Übermorgen ist es soweit  :juhuu:, deshalb hier mein kleine Reminder.

Wir freuen uns schon richtig auf Euch.  :juhuu: :juhuu: :juhuu:

Gruß Gary

kruemel

Wäre gerne dabei... Habt viel Spaß!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Gary

Jutta will viele Bilder machen, also nimm dir viel Zeit.

Wir werden an dich denken.  :traurig:

Gruß Gary

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Fastnachter

Hallo zusammen. Muss leider krankheitsbedingt kurzfristig auch die Ausstellung absagen. Viel Spaß und macht viele Bilder...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

kruemel

お早い回復を願っております
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Gary

Ja, du wirst uns fehlen,  aber wir denken an dich, versprochen.
Gruß Gary

kruemel

Viel spass ich bin in meinen Träumen bei Euch!
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel

Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Taz

Hi zusammen.

Bin noch eine "daheim ;D" Meldung schuldig, ich bin gestern Abend um 23:15 sicher daheim gelandet (war am Sonntag noch auf der Custom Bike Show in Bad Salzuflen)...

1000 Dank an Gary (und Jutta) fürs Organisieren der Feier und des Stiftungsbesuchs, es war hochinteressant (und kurzweilig dargeboten) und das Abendessen war superlecker - in gaaanz toller Gesellschaft, Danke an alle, die mitgekommen sind...

Viele Grüße, Taz f(reut sich schon wieder aufs nächste Treffen)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Karl

Kann mich Taz nur anschließen: hochinteressanter, schöner Abend und von Gary (wie immer) super organisiert. Danke Gary :)

Anbei noch ein paar Eindrücke...

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge