Ostdeutsches Treffen 3. -5. Oktober 2014

Begonnen von Rawost, 07 Juli 2014, 17:23:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rawost

Liebe Freunde des Ostdeuschen Treffens,

Wie gehofft, könnten wir  uns wieder im Spreewald treffen:

Spreewald

Ich konnte das Haus vom 03. - 05. Oktober buchen.

Dazu sind alle natürlich auch andere Einzylinderfreunde eingeladen.

In dem Haus besteht Übernachtungsmöglichkeit (Matratzenlager), ein kleiner Kostenbeitrag wird erhoben.

Zur weiteren Planung bitte ich um Anmeldung oder Interessenbekundung bis 15.August.

Die Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze ist begrenzt, es gibt aber auch die Möglichkeit, gegenüber in einem Hotel zu übernachten. Es sollte allerdings beachtet werde, das durch den Feiertag das Angebot im Hotel begrenzt sein wird.

Teilnehmer:
1.  Burghard     R27
2.  Höffi           R 26
3.  Klein Höffi ?  R25/3
4.  Bernd          mit Rudi und Gastmotorrad
5.  André          R27 ?
5a.Michel         Sozius
6.  Topcom ?     R ??
7.  Rudi            mit Kübel, dann Gastmotorrad
8.  Mücke01      R25/3
9.  Elbsegler      R27 in einem VW Caddy
10. Thomas       (Externer) BMW GS
11. Markus        BMW (am Samstag)
11a "klein" Markus(ine) lt. Markus. mal sehen wie sie sich nennt! Sozia
12. Harald         (Externer) Auto (am Samstag)
13. Wolski         mit Womo und R27
14. Sascha       ?
15. Überraschungsgast ???


Gruß
Rainer

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost


If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

1. Burghard

Warte ja schon lange auf die frohe Botschaft....
Wolfgang hat sich gestern danach erkundigt - ich glaube er hat auch Lust, wenn er wieder soweit ist !
Werde ihn informieren.

Sag Bescheid, wenn ich Was machen soll - Strecken oder so.....

Burghard

Höffi

1. Burghard
2. Höffi         R26
3. Klein Höffi R25/3

berndr253

1. Burghard
2. Höffi         R26
3. Klein Höffi R25/3
4. Bernd R???
Leben und Leben lassen

Andre.Hubein

1. Burghard
2. Höffi         R26
3. Klein Höffi R25/3
4. Bernd R???
5.André
Gruß
André

uhropa15754

Hallo, noch ein Ostdeutscher.

Bin auch gerne  mit dabei.

MfG. uhropa15754

topcom

Hallo,
bekunde mein Interesse.
Gruß Oliver (Südostdeutscher)
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

† Oldtimerfahrer

Moin,

1. Burghard
2. Höffi         R26
3. Klein Höffi R25/3
4. Bernd R???
5.André
6. Uhropa
7. Topcom
8. Rudi (eventuell mit Kübel) und auch nicht sicher!

Gruß Rudi W(ackelkandidat)
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Rawost

Freut mich, dass es schon Zusagen gibt.
Ich werde die Teilnehmerliste wieder am Anfang in #0 aktuell halten.
Evtl. Hotelbuchungen müssen natürlich selbst vorgenommen werden, bitte aber um kurze Info.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Markus

Hallo,
hätt mich schon gejuckt mal gen osten zu fahren. Aber es sind halt 700 km einfach.
Gruß Markus

Muecke01

Hallo Rainer,

möchte daran teilnehmen und bitte um ein gleich schönes Programm mit Unterkunft, wie im letzten Jahr. :D

Gruss und einen schönen Sommer noch.

Mücke01 mit R25/3 (evtl.mit Steib)
MfG

Friedhelm

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

burghard

Hallo,

bei den Hotelportals war der "Stern" in Werben  schon ausgebucht - ich habe heute aber direkt beim Hotel bochen können.
Also evtl. bald buchen......

Burghard

berndr253

Hallo Rainer,,

Matratzenlager ist ok - gibts dort dann auch die Möglichkeit zu frühstücken oder zu essen? War ja noch nie dort und kenne die Verhältnisse nicht. Ein paar Infos wären prima

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Andre.Hubein

Wir haben dort ein ganzes Haus zur Verfügung und morgens immer ein gemeinsames Frühstück in der Küche veranstaltet. Abends könnten wir grillen und Lagerfeuer veranstalten oder gegenüber im Hotelrestaurant zu Abend essen. Ist auf jeden Fall gemütlich und lustig.
Gruß
André

berndr253

Das hört sich schon recht toll an - vor allem die Anreise mit kleinem Gepäck ist schon vorteilhaft wenns ca 600 km sind. Würde sich mit Hänger ja schon mehr also einen Tag hinziehen.

Bernd
Leben und Leben lassen

uhropa15754

Hallo Rainer,

leider muss ich absagen. Mein Freund Bernd feiert seinen 70. Geburtstag und hat mich dazu eingeladen.
Er hat ein Hotel an der Ostsee gemietet um dort eine große Fete zu starten. Da kann ich nicht absagen.

Tut mir leid, aber geht nicht anders.

MfG. uhropa15754

Rawost

Schade, vielleicht findet sich noch eine andere Gelegenheit.
Viel Spaß beim Feiern.
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Andre.Hubein

Habe soeben festgestellt,das das Werben auf Rainers Karte oben nicht das richtige ist. Es müsste in östlicher Richtung zu finden sein,sonst wäre es ja auch nicht im Spreewald!
@ Markus: Komm einfach mit Bahn,Bus oder Flieger.Ich hole dich ab und du fährst mit einer meiner   Maschinen,die 350er wird bis dahin auch angemeldet sein,die Vollabnahme hat sie erfolgreich hinter sich.
Auch Rudi und Bernd,falls ihr anders als auf zwei Rädern kommen wollt,oder müsst,es finden sich Möglichkeiten.
Ich denke mal Rudi und Rainer werden jetzt erstmal die Schnauze voll haben,wegen dem wund gerittenen Hintern!?
Gruß
André

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Markus

Hallo Andre´,
Du unterschätzt meinen Ehrgeiz. Wenn, dann nur auf 2 Rädern.
Vielleicht war´s Gedankenübertragung, ich habe heute tatsächlich ernsthaft darüber gegrübelt ob ich die schlappe 690 km nicht einfach mit meiner /3 abarbeite. Endlich mal mopedfahren satt, das ist es eigentlich was ich will. Da ich aus familiären Gründen am STS Treffen wahrscheinlich nicht teilnehmen kann wäre die Spreewaldtour eine gute alternative.
Ich sage mal ganz vorsichtig : bei zufriedenstellender Wetterprognose ist mit mir (evtl. mit Tochter) zu rechnen.

Gruß Markus

Andre.Hubein

Das fände ich wirklich klasse!
Ich kenne zwar deine Tochter nicht,aber ich denke das sie bei uns alten Zauseln gut aufgehoben ist.
Ich wollte deinen Ehrgeiz wirklich nicht in Frage stellen,sondern nur ein Argument liefern trotzdem zu kommen,du würdest was verpassen!
Gruß
André

berndr253

#22
565 km - das ist schon eine gewisse Herausforderung! Weniger für meine 25/3 als vielmehr für mich! Eigentlich ist die Frage mit welchem Fahrzeug ich komme nur vom Wetter und Rudi abhängig. Der hatte ja auch schon angedeutet, dass er vielleicht mit dem Kübel kommt. SOLLTE das der Fall sein, werde ich Rudi versuchen davon zu überzeugen einen kleinen Schlenker über Dortmund zu machen - zwecks Passagieraufnahme.

Freue mich schon - ob ich allerdings nach dem "Höllenritt" noch heiss auf weitere Ausfahrten bin muss ich mal schauen

LG

Bernd
Leben und Leben lassen

Muecke01

Hallo Freunde,

gibt es schon genauere Planungsdaten ?
Treffen in Berlin wo und wann ?

Evtl. und bei gutem Wetter darf :-\\ ich auch meine Tochter (10) mitbringen (muss allerdings das Boot noch anhängen).
MfG

Friedhelm

Andre.Hubein

Auweia! Die kleine Nervensäge unter lauter alten Männern? Da hängt die mir doch sicher weder den ganzen Tag am Rockzipfel!Nee-im Ernst,ob das das richtige für die Kleine ist? Ich mag sie ja,das weisst du,gerade deshalb.
Mit dem Beiwagen,das wird dann eher eine gemächliche Tour,oder hat dein Motortuning inclusive /2 Antrieb was gebracht?
Ansonsten ist noch nichts geplant,wann und wo treffen,u.s.w. Aber es ist ja der 3. Oktober,Feiertag,da könnte es schon früh los gehen.
@Bernd: Hab ich auch so verstanden,das ihr mit dem Kübel kommt,deshalb ja das Angebot mit den Leihmaschinen.Was für einen Höllenritt meinst du?
Gruß
André

berndr253

Hallo André,

Höllenritt nur dann, wenn ich alleine mit der 25/3 komme. Selbst wenn ich mit Vollgas die ganze Strecke fahre und während der Fahrt betankt werden kann dauert die Fahrt dann ca. 5 Stunden. Die 25/3 mag ja vollgasfest sein - ich bins nicht mehr.

Bernd
Leben und Leben lassen

BenW

Zitat von: berndr253 am 15 September 2014, 19:09:26
Höllenritt nur dann, wenn ich alleine mit der 25/3 komme.
Vollgas, liegend und in Wurstpelle, die Hohensyburg runter zur Ruhr? ;)

BenW

berndr253

#27
Neeeee - war auf der A1 -aufrecht sitzend - ein relativ ebener Streckenabschnitt mit zugebenermaßen den Hauch von Rückenwind. Der Bock läuft zur Zeit wie der Teufel allerdings sind die Vibrationen an den Lenkergriffen absolut ätzend!!

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

cledrera

Du musst mehr Regenfahrten machen; die mit dem richtig kalten Wasser.  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

† Oldtimerfahrer

So,       ich komme     (nach Berlin) mit dem Kübel, der braucht ja schließlich auch mal Auslauf.
Und bring den Bernd mit, damit er mal weiß, was ein Höllenritt ist.   ;D
Wann soll ich wo sein?
Wenns am Morgen ist, bringe ich Brötchen als Anreiz mit.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge