Nordd.- Treffen 2019

Begonnen von Axel, 07 Januar 2019, 20:54:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Dann euch beiden " Gute Besserung"

Gruss

Ulrich

Ulrich6027


rolf

Zitat von: professor buxus am 22 Mai 2019, 07:52:08
Da schließe ich mich doch gerne an!  "Gute Besserung"!
Mich hat´s in sofern auch "erwischt" als dass ich letzte Woche am Leistenburch operiert wurde.
Ankicken geht nun schon mal gar nicht!
Jetzt muss ich immer in DO anrufen damit mein Antreter kommt, wenn ich mal fahren will!    ;D

Gruß Buxus

oha...einen DO- Starter

Taz

Was muß man da für Sachen hören....gute und vollständige Genesung Euch beiden, die Uhr tickt...

Liebe Grüße, Ute
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Rawost

Zitat von: Heiko am 21 Mai 2019, 12:33:38
ich dachte mit angebrochenen Rippen oder sogar gebrochenen Rippen hat man höllische Schmerzen beim Atmen...  :-X

Frag mal Höffi!
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Rawost

Zitat von: rolf am 21 Mai 2019, 11:30:41
Wen's interessiert:
2 Rippen angebrochen

Gute Besserung!
Gruß
Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Höffi

Hey Rolf auch von mir gute Besserung. Ich hoffe du hast nicht sohne Schmerzen wie ich sie hatte und immer noch habe beim Husten  :dance: beim lachen :dance:und wenn ich mich auf die Seite legen wollte. .
Jedefalls nach ca 4-5 Wochenkann mann sich wieder so langsam auf die Seite legen. :juhuu:
Noch ein hoch auf die Drogen ohne die geht bei mir immer  noch nichts .
Gute Genesung wünscht
HÖFFI

rolf

ähnlich bei mir....dir auch GUTE BESSERUNG

OldsCool!

Dinge die keiner braucht  :o
Gute Genesung euch beiden!
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Axel

Ich fühle mit Euch, das ist ein Gang durch die Hölle, mit Opiaten geht es einigermaßen.

GUTE BESSERUNG !!!


Gruß Axel ( nach 18 Monaten geht es wieder einigermaßen )

Nachtrag zum Nordd. Treffen. 1 Pullover (zweifarbig, rot - dunkelblau) , liegt noch hier.

Regenhose von Manuel noch nicht gefunden, nur noch leere Glashülsen in der Werkstatt.


Axel

rolf

#99
Opiate kann ich mir nicht leisten....Rentner....außerdem bin ich zu faul um die Straßenecken zu ziehen um mich einzudecken

Rawost

Ich dachte, du bist selbst Dealer?
Gruß Rainer
If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

† Oldtimerfahrer

So,
fahre in einer Stunde nach Ravensburg wegen des Motors.
Drückt mir mal die Daumen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Borkumer

Moin!

Drück dir die Daumen, alles Gute!

LG Dennis

Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk

Wir ackern durchs Getreide, wir ackern durch die Saat, HURRA! wir fahren Eintopf und das nicht all zu zart...

Anulu

Nimm die Keule mit!

Glück auf!

Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf

mache dir nicht zuviel Gedanken....das wird alles ganz harmlos, jede Wette!

Fastnachter

Ich bin ja nicht neugierig. Ich weiß nur gerne alles...
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

professor buxus

Zitat von: rolf am 23 Mai 2019, 08:56:54
Opiate kann ich mir nicht leisten....Rentner....außerdem bin ich zu faul um die Straßenecken zu ziehen um mich einzudecken

Wer jahrzehntelang die gleichen Geranien überwintert, bei dem wächst auch noch ganz anderes Zeugs im Garten!   8)     ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

rolf


† Oldtimerfahrer

Gerade erst wieder zuhause.
Der Motor hat Kompression, das ist schon mal gut.
Dichtungen sind nicht eingebaut, er hat mir zwar ein paar dabei gegeben aber da muss ich noch mal ran.
Teurer ist der Motor auch schon geworden. 
Überholen im Überholverbot, kostet mal eben 70 Teuronen und ein Punkt.  :schimpf:
Morgen wird der Motor weitergereicht.
Mal schauen.

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge