R25/3 Tank, Lampengehäuse und Schutzblech hinten

Begonnen von lurch-salamander, 10 März 2016, 14:48:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lurch-salamander

Hallo zusammen,
ich suche für meine neue Baustelle  o.a. Teile. Gibt es eigentlich auch neue Nachbauten vom Tank?
Danke für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Mathias

lurch-salamander



cledrera

ZitatGibt es eigentlich auch neue Nachbauten vom Tank?

Aber ja, etwa bei Rabenbauer:

Art.-Nr.: 16 11 0 035 285
Kraftstofftank R25/3 m.Gewinde f. Gepäckträger, lack. u. liniert
Preis: 1.235,00 €

Noch Fragen?  ;D
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Chrischi

#2
Hallo,

suchst Du noch ? - Ich hätte da noch einen Tank im Keller....

Chrischi

lurch-salamander

Hallo zusammen,
danke an die bisherigen Antworten. Tank und Lampengehäuse habe ich inzwischen - Kotflügel hinten fehlt noch. Hier suche ich aber nur ein noch  wirklich gut erhaltenes Teil (bei meinem Teilepuzzle habe ich jetzt Baustellen genug...).

Viele Grüße
Mathias

Karl

Schau mal bei ebay nach "Oldtimer-Koni" -> der bietet 1A Repliken an!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge