Suche für R26 Nockenwellen-Kettenrad

Begonnen von Soxen, 07 März 2016, 15:22:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Soxen

Hi zusammen,

mein R26 Motor wird gerade auf 300ccm umgebaut. Ich hätte gerne auch Uli's Nockenwellen-Kettenrad eingebaut mit den anderen (früheren) Steuerzeiten. Leider kann Uli z.Z. nicht liefern und mein Mechaniker macht Druck und will das Motorrad abschließen. Hat jemand zufällig so ein Kettenrad rumliegen und kann's mir verkaufen?

Soxen 

Soxen



Hape25/3

Hallo,
dann hilf dir selbst, eine neue Nut auf der Gegenseite, um einen halben Zahn versetzt und gut.  :schrauber:
Gruß
H.P.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge