Diverse BMW Teile von R25-69S

Begonnen von schmidt, 07 Juli 2002, 19:55:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmidt

Hi, Mein Vater hat viele BMW Teile rumliegen, die er eigentlich nicht mehr braucht. Am besten anrufen und nachfragen ob das da ist was du brauchst.
Tel.: 0208 37 11 31

schmidt



THIERRY DUBOIS

I'm looking for a used tank of BMW R 25/1 of 1951, and i would like to know if you can provide me with this item. If you own this item, can you tell me its price, and if it is possible to send it in France.
Many thanks for your answer. Best regards.


thierry.dubois@ac-toulouse.fr

Karl

Hello Thierry,

it is VERY difficult to find a good fuel tank for a R25/1. I own a /1, too, and I was searching for a very long time till I found an acceptable tank from a R24 (you can use this one as well, it is almost the same). I´ve got an used, ready-painted and stripped tank for a /1 (it´s my old tank), but it has some very small holes at it´s front side. This tank is leaking a little bit, but I think if you are good in handycrafts, you can do this job.

I don´t want to sell this tank; I´m searching for myself a tank for a R25/2 - if you have one, maybe we can swap it?

Best wishes,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Thierry Dubois

I've forgotten to give you my e-mail address to receive an answer for the used tank of BMW R 25 of 1 951.
thierry.dubois@ac-toulouse.fr
Thank you for you answer.

Thierry Dubois

Hello,

thank you for your answer.
I don't have a fuel tank of BMW R 25/2 yo exchange, but I address you the phone number of a person who sells one and other parts for this model.

Mr Stakino, phone number: 04/93/21/61/70.

Best regards.
thierry.dubois@ac-toulouse.fr

Karl

Hell Thierry,

thank you for the phone-number; but I can work on my bike soonest at spring this year - so it wouldn´t make sense to call Mr. Stakino this month.

But if you still need a fuel tank, I can give you the phone-number of "Ulis Motorradladen", they have a fuel tank for sure!

Best wishes,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schäfer

Hallo!

Ich hätte Interesse an Teilen für eine R26 (Tank, Sattel,  und evt. auch einem Soziussattel).

Wie sind denn so die Preisvorstellungen ?
 
Schöne Grüße Udo

Franz-Josef Kathmann

Hallo,

ich suche einen Ersatzmotor und ein Ersatzgetriebe für eine R 26.

Falls etwas vorhanden, ist würde ich mich über ein Feedback freuen.

Viele Grüße

Franz-Josef

Andreas

Hallo,

ich suche dringend den hinteren Kotflügel der R 25/1. Hast du vielleicht was da?
Wenn ja, dann mail mir mal auf:
andreas@dollheimer.de


Vielen Dank, Andreas
Sagen wir's mal so, ich gebe mir MÜHE!!!!

andi comes

Hallo suche für R90S Lackteile,Bank,Cockpit..
für /5 Lenkeramatur mit E-Srartknopf rechts
für R50 Lenkerhalter evtl.lenker
Gruss
andi comes
andicome@aol.com

Georg Harzer

hallo, ich suche für die r 25/3 ein gabelrohr oder eine kompl. gabel . die gabel von der /3 hat keinen faltenbalg.
wenn du soetwas hast melde dich unter der o.g. email

gruß georg

tiger1

Hallo,

Ich suche für meine R 26 einen hinteren Kotflügel.
Hast du vielleicht einen in deinem Bestand?

Gruß
Peter

franz schmidt

Hallo Leute, hab immernoch jede menge Teile rumligen,
also, wenn ihr was braucht ruft an: 0208 371131

lukas

hallo franz

ich suche für meine R 25/3 einen gepäckträger und das hintere schutzblech?
hast du sowas? wen ja wie teuer?

gruss luki

Peter Schmid

Hallo
Suche für meine 25/2 einen nichtNachbauAuspufftopf, r25 müßte auch passen
Grüße, Peter Schmid

dipl.segl

Moinsen,

suche Teile für alte Zwei-Zylinder R50/... und Gepäckbrücke für R26.

gruß

Dipl.Segl

Jannes

Hallo,
ich suche noch ein Rahmen für eine R-26 ;)
Falls jmd noch ein rumliegen hat bitte melden : jannes.petersen@gmx.de

Jannes

Zitat von: Jannes am 07 Juli 2006, 14:01:22
Hallo,
ich suche noch ein Rahmen für eine R-26 ;)
Falls jmd noch ein rumliegen hat bitte melden : jannes.petersen@gmx.de

So dann nochmal etwas genauer ^^
Also ich suche ein Rahmen und wenn möglich auch noch mit Rädern, Schutzblech und/oder Tank aber ist nicht umbedingt notwendig...
Am besten wäre es dann noch wenn dieses dann in Schleswig Holstein oder Hamburg und Umgebung stehen würde 8)

Gruss
Jannes

Dennis

Hi Jannes!

Also wenn ich dich recht verstehe hast Du einen Sattel und einen Motor und besorgst dir jetzt den Rest für eine R26?!   ;D

Viel Erfolg bei deinem Projekt!

Gruß
Dennis  ;)
Chrome won't bring you home!

Jannes

Hallo,
also ich hätte schon alle teile ausser den rahmen halt aber die sind tw in nicht mehr so guten zustand aber noch brauchbar  (lack is fürn Arsch, rost stellen) :P Deswegen wären da vllt einige neuere Teile vllt nicht schlecht :D Aber wie gesagt ich brauch eigentlich nur den Rahmen aber wenn der Rest noch da Wäre und der Preis stzimmt dann würd ich das auch nehmen  ;D

Also schönen Abend noch
Jannes

F.-M.

Hi Allerseits,
25-69 ? Hat sich eventuell in den Teilen ein 51/3 Halbrabenrad oder eine Bremstrommel verirrt?

Gruß F.-M.

Falko

Moin Moin !
Ist da auch noch ein Fahrersattel dabei ?
Gruß Falko !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge