Kinderkombi Gr134 / Versteigerung

Begonnen von Ulrich6027, 24 August 2019, 10:40:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ulrich6027

Hallo liebe Einzylinder Papi's und Opa's.

Ich habe hier noch einen Kinderkombi von Polo , sehr wenig getragen in Größe 134/140 , schwarz mit Neon Besatz. Fotos folgen.
Diesen möchte ich zu Gunsten von Karls Forumskasse versteigern. PORTO geht auf mich.

Die Viersteigerung endet am 31.08.19 um 12:00 Uhr.

Viel Spaß gruss Ulrich


Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


Ulrich6027



Ulrich6027

Hier noch ein Foto

Ulrich

Gesendet von meinem Commodore VC20 mit Tapatalk


Karl

... ob ich in die Kombi noch rein passe?  ::)    ;D

Klasse Aktion - vielen Dank!
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge