Verkaufe

Begonnen von guest474, 26 Mai 2013, 20:52:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest474

Zum verkauf stehen 2 Paar Bremsbacken für die R25/3, R26+R27 passend. = 35€ icl. Versand
Weiterhin 2 Stück Sturzbügel für R27. Nicht mehr 100% gerade+ einen Befestigungssatz. 35 € incl. Versand

Manfred

guest474



rolf.soler

Bremsbacken neu belegt ?

Taz

Hallo Manfred.

Ich schließe mich mit meiner Frage Rolf an...und würde einen Schritt weitergehen...geklebt oder genietet-und wenn letzteres, von wem?

Vielen Dank und schöne Grüße, Taz

PS: Fals geklebt und Rolf nicht (mehr) interessiert, würde ich sie nehmen.
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Hans_R25

Hallo Taz,

ich dachte Du hättest einen begnadeten Bremsbackenkleber bei Dir in der Nähe. Bremsbaken ohne Belag kann ich Dir geben wenn Du brauchst.

Gruß
Hans_R25
Der kluge Mensch hat immer Zeit für Dummheiten.

guest474

ZitatBremsbacken neu belegt ?

Noch was? Für das belegen zahle ich ca. 45€ für das Paar. Würdet Ihr 2 paar neu belegte Bremsbacken für 35 € verkaufen? Also langsam frage ich mich schon.....

Ein Paar Bremsbacken sind mit Belägen mit einem 1mm Übermaß belegt. Sind geklebt. Ca. 5000km gefahren. Von welcher Firma ich die Arbeit habe machen lassen weiß ich nicht mehr. Den Namen von dem ausführenden Arbeiter stand auch nicht dabei. Auch nicht wann er Geburtstag hat.
Aber die Beläge schimmern etwas goldig. Könnte Goldstaub aber auch was anders sein.
Ein Paar ist ohne Belag.

Soll ich Bilder einstellen?

Manfred

ClassiCmen

hallo manfred,

hätte interesse an den sturzbügeln, wie ist der chrom? kannst bilder einstellen....danke

gruß gerd

Hugo

Was habt Ihr gegens Nieten einzuwenden, gibts da ein Problem?

Grüße Hugo

cledrera

Grundsätzlich nicht.
Aber man hat Verlust an bremsbarer Oberfläche und Ärger, wen n es schlecht genietet ist.
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Hugo

nun ja das mit der Bremsfläche kann ich bei Vollnabe verkraften, bei Halbnabe musste es früher ja auch gehen.

Und was machst du, wenn es schlecht geklebt ist (ich hatte zum Kleben noch nie richtig Vertrauen).

Eben einen begnadeten Klebemeister finden, ich weiss  ;)

Grüße

Heiko

Zitat von: ClassiCmen am 27 Mai 2013, 11:23:54
hätte interesse an den sturzbügeln, wie ist der chrom? kannst bilder einstellen....danke

Original Sturzbügel für die R 27 waren nicht verchromt.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

guest474

Bilder folgen morgen-.

Manfred

Taz

Hallo Manfred.

Zitat von: Manfred250 am 27 Mai 2013, 09:03:29
... Noch was? Für das belegen zahle ich ca. 45€ für das Paar. Würdet Ihr 2 paar neu belegte Bremsbacken für 35 € verkaufen? Also langsam frage ich mich schon.

...


Aber die Beläge schimmern etwas goldig. Könnte Goldstaub aber auch was anders sein.
Ein Paar ist ohne Belag.

Soll ich Bilder einstellen?

Manfred

Daß um den Preis kein neu geklebten Backen anzubieten sind, ist mir klar...es soll auch leute geben, die lieber nieten und dann wäre es preislich darstellbar gewesen...aber es wäre halt fein gewesen, wenn Du die Beschreibung schon am Anfang etwas präzisiert hättest (zumal auch solche Infos wie Übermaßbeläge sicher eine gewisse Relevanz bei Kaufentscheidungen in sich bergen) ...oder Du eben Bilder eingestellt hättest ;D

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

guest474

Hier nun die Bilder vom 2 Paar Bremsbacken. Es handelt sich hier um ein paar /3 /26/27 die in der Breite nur noch  31mm breit sind. Es wurde nur die Backenbreite verändert. Der Rest blieb gleich.
Die Beläge haben 1mm Aufmaß. Der ablaufende Belag wurde um 1/3 gekürzt. Es handelt sich hier um einen weichen Bremsbelag. Die Backen passen nach einer Änderung der Aufnahme in die /2 Nabe. In die /3+26/+27 sowieso.Das andere Paar ohne Belag ist inzwischen verkauft. Für dieses Paar stelle ich mir 20€ incl. Porto vor.
Manfred

guest474

Hier nun die beiden Sturzbügel. beide nicht mehr 100% gerade. Lassen sich aber mit der Flamme wieder richten. Es handelt sich hier um keine großen Abweichungen.
Manfred

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge