Gleitrohre Hirafe NICHT R 24 sondern NUR R 25

Begonnen von emetron, 01 März 2013, 16:07:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emetron

Sind mir heute in die Haende gekommen..!! Originale-originalumwickelte mit Originalfett-wachs geschuetzte Gleitrohre NOS fuer  R25 die wo die Kappe draufkommt nicht veschraubt also NICHT R 25/2.Das NACHDEM  ich mir gestern zwei habe drehen lassen!!

Moechte das jemand haben? Es muessen so 10 St. dasein..am Montag weiss ich mehr..

Den Preis dazu weiss ich auch noch nicht, denn die Teile sind nicht mein, sie werden mir von einem Ex-Kollegen uberlassen werden (deshalb siehe oben..Montag) auch weiss ich noch nicht wieviele es sein werden..mal sehen..wie gesagt, ich stelle den Preis gleich ein wenn ich's weiss.

hab' mir ein bisschen Gedanken gemacht zur Anwendung an einer  R 25/2  ein kleines Adapterstueckchen von 11 mm Laenge oben drauf und es passt! habs schon eingebaut in eine Gestern !! es geht problemlos...

emetron



timbuchholz

Ähm....die R24 hat doch keine Hinterrad-Federung?!?!

Karl

Quando costa? Generell immer Interesse ...
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

topcom

Heisst es nicht quanta costa? Oder kolico kosta? Gruss Oliver (immer interessiert)
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Dackel-August

Hallo Emetron,
als Besitzer und Fahrer einer R24 bin ich natürlich an solchen Ersatzteilen interessiert. Muß aber bestimmt für R24 sein.
Wenn ja, lass einfach mal den Preis für 2 Stand/Tauchrohre rüber kommen. Bitte beachte, wie schon oben erwähnt. R24 hat keine Hinterradfederung!

Mit freundlichen Grrüßen
Dackel- August, alias Fred aus Hannover

emetron

#6
Ehemm verd@..u.zugenaeht hast nat. recht ...hat wirklich keine Hirafe die R 24 gel..?

Lui48

Wenn die für die BMW R 25 sind hab ich interesse. Keine /2 oder /3, :wikinger:
nur einfach R25.
  :lol:

lg Lui
LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

emetron

Genau das sind sie naemlich R 25...Gruss Andreas

emetron

Wie gesagt...das sind Gleitrohre fuer Hirafe..also indemfalle NICHT R 24...Gruss

Pflotter

Hallo, vielen Dank für die Schraube. :prost: Die Pertinaxbuchsen sind auch ganz angekommen.An einem Gleitrohr bin ich ebenfalls interessiert. Was soll es denn kosten?
Gruß
Pflotter

emetron

Moechtest du ein Stueck od. ein Paar!!!!!??Gruss Andreas

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Oldtimerfahrer

Oder die einzelne? Mit Versand!

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Lui48

LG Lui
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.

emetron

Also es sind ca. 40 St. zu haben :jubel2: und der Preis dazu,   36,00 pro Paar plus 8,40 Versand unversichert od. 10,90 versichert..Gruss Andreas

topcom

Hallo Andreas,
machst du mal bitte ein Bild? Versand versichert geht bestimmt auch für 6,90€ (online 5,90€)?!? So verschicke ich immer...
Gruss Oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

emetron

Ok anbei mein Versuch das Bild einzufuegen..das mit dem Transport!!!??? hast du ne andere Versandliste der Griechischen Post als ich ?? bitte um Info..Gruss aus ATHEN Andreas

topcom

ne gerade erst gelesen. Habe aber ne Bekannte aus Athen,die könnte sie mir im September mitbringen. melde mich dann. Gruss oliver
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

cledrera

Emetron,
mal eine Frage. 40 Stück NOS; das lässt auf alten Lagerbestand schließen.
Gibt es da noch was, z.B. Unterbrecher, Unterbrechergrundplatten etc.?

Danke

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge