TAnk BMW R25/2 sanieren

Begonnen von guest3523, 19 Juli 2013, 16:01:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest3523

Habt Ihr eine gute Adresse für die Sanierung eines Tanks von einer BMW R25/2

Der Tank ist von der Lackierung und Linierung eigentlich super hat jedoch an den vorderen Haltelaschen nun einen Haarriss.
Ich wollte Ihn jetzt komplett überarbeiten lassen, weiß aber nicht was so alles an Kosten auf mich zu kommen würde.
Fotos anbei.............

guest3523



Neigeaventure

Ich habe meinen Tank zuletzt bei Uli in Frankfurt für eine Komplettrevision abgegeben. Sehr gute Arbeit für kleines Geld, allerdings hat's gut drei Monate gedauert...
Ganz gross ist des Schlossers Kraft, wenn er mit 'nem Hebel schafft.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge