Auspuffkrümmer für /2

Begonnen von Wolfgang_Endress, 16 Mai 2003, 00:49:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfgang_Endress

Hat vielleicht jemand noch einen brauchbaren Krümmer rumliegen, den er verkaufen möchte?
Sollte jedoch speziell chrommäßig noch in Ordnung sein.
Viele Grüße
Wolfgang Endreß

Wolfgang_Endress


isie

Hallo Wolfgang,

nun habe ich zwar keine Krümmer für Dich, wollte aber auf folgendes hinweisen:

Uli S. / FfM hat Nachbau-Krümmerm (R26) zu ca. 130 DM. Nun gut.

Bei mir passte jener aber überhaupt nicht... am Motor blieb ein Spalt von bestimmt 2mm offen... Selbst mit Nacharbeiten wäre das nicht zu schafffen gewesen, da der Biegungswinkel nicht passte (und das hat m.E. nix mit verzoogenem Rahmen oder so zu tun - schliesslich passt der Orginal-Krümmer sehr gut). Diese Nachbauten sind halt manchmal nicht sehr pasgenau.

Sagt

Ingo  

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge