Nachfertigung Kotflügel- Klappe hinten

Begonnen von franz1, 13 November 2002, 18:35:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

franz1

Suche für eine R25/3 die Kotflügel- Klappe hinten, auch Nachfertigung wäre OK.
Wer hat sowas anzubieten oder weiß wo es eine Nachfertigung gibt?
Da vielfach zum "Crossfahren" die Klappen abgebaut wurden, müssten eigentlich viele Besitzer von R25/3 das gleiche Problem haben.

Danke für die Antwort
Franz

franz1



carlos

Hallo Franz,

eine - allerdings nicht mehr ganz toll aussehende - Klappe habe ich gestern bei ebay gesehen. (--> Teile für klassische Motorräder  --> BMW suchen...) Toi toi toi

Gruss
Carlos
Männer heiraten Frauen, weil sie glauben, die bleiben so --- Frauen heiraten Männer, weil sie glauben, sie könnten sie ändern .....

Karl

Hi Carlos,

jepp - hab ich auch gesehen ... aber die derzeit verlangten 100 Euros sind das Ding nicht mehr wert - trotz Tonnenrücklicht ...  :P

Gruss,

Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

franz1

Hi Leute,
hat denn wirklich keiner von Euch eine Idee, wer eine Kotflügel- Klappe nachfertigt???

Habt Ihr wenigstens Interesse, zusammen mit mir eine Nachfertigung anzustoßen?

Jeder, der so eine Klappe braucht, bitte hier melden!
Gruß
Franz

Sven_Schmidt

Hallo Franz,

es gibt noch Bleche, allerdings kommen einem bei den Preisen die Tränen. Ich brauche leider auch die hintere Klappe für meine /3.

Rabenbauer.com
46 62 0 035 294
Hinterradschutzblech R25/3, lackiert u. liniert, BMW Neuprodukt.  EUR 603.50

46 62 5 096 018.G
Hinterradschutzblech R25/3, gebraucht
 EUR 204.50
 
46 62 0 035 293
Hinterradschutzblech R25/3, grundiert, BMW Neuproduktion
 EUR 455.00
 

motrrad-stemlder.de
HINTERRAD-KOTFLÜGEL R 25/3
"BMW-Neuproduktion" mit Klappe
46 62 5 096 018
schwarz, handliniert  612,80 EUR
00 00 0 002 149
grundiert  510,55 EUR


Wenn Du also eine Bezugsquelle für günstigere Nachfertigungen herausfindest, wäre es toll.

Gruß
Sven
die Restaurierung meiner BMW:
http://www.mf-miehlen.de/r25.htm

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge