BMW R35

Begonnen von Bembelboy, 28 Juni 2006, 14:34:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bembelboy

Hallo Zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine BMW R35 zuzulegen (Vorkriegsmodell). Hat jemand Erfahrung mir der Restauration dieser Maschinen und kann mir Tips oder Auskunft darüber geben, auf was ich beim Kauf besonders achten muss, wie sich der Beschaffungsmarkt für Ersatzteile darstellt und wo ich etwas an Lektüre erhalten kann?

Vielen Dank im Voraus

Grüezi
                    Thomas

Bembelboy



rolf

hallo,
Interesse an einer R4 Serie 3?
Gruß
Rolf

guest515

Schau in`s R 35 Forum von Gobi, da findest Du alles, was Du wissen willst. Übrigens, eine originale R 35 aus der Zeit vor dem Krieg ist so selten wie ein neuer Leonardo da vinci. Glaub es erst, wenn Du neben dem Zertifikat der "Mobilen Tradition" von BMW auch die Originalpapiere von damals hast.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge