Bilder der R24

Begonnen von kruemel, 01 Dezember 2008, 23:21:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kruemel

Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, die verfügbaren Bilder meier 2003/4er Restauration zusammen zu sammeln und ins netz zu stellen. Wer also mal gucken will, sind nicht viele, aber manchmal reicht ein einziges bild zur klärung einer frage...

www.crumby.de/bilder und dann BMW Einzylinder - BMW R24 Restauration

viel spaß,kreumel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

kruemel


Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Karl

#1
Coole Bilder, Krümel   ;D   ;D   ;D

Hast du eigentlich das Kennzeichen von dem Kleenen aufgeschrieben, der dich so fies geschnitten hat??




... aber irgendwann überhol ich dich noch!   ;)
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

Hi kreumel  ;D

tolle Bilder. Konnte auch vom Edersee ein paar neue entdecken . . .

Viele Grüße

Thomas
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

cevvi

hi krümel..schöne fotos...

du hast also die R24 zerlegt und wieder neu zusammen gebaut..was hast du denn alles ersetzt ?

gruss cevvi
Schön Grüße aus dem Allgäu

kruemel

hallo cevvi,
da meine r24 einen schleichenden motorschaden hatte, habe ich alle beweglichen teile im motor ersetzen müssen, angefangen vom rotor über kurbelwelle und schwungscheibe bis hin zu kolben, zylinder und kopf. bei dem motor war alles im argen (die welle hatte einen schlag von ca. 1mm). den rahmen habe ich pulvern lassen, das getriebe wurde überholt, ansonsten habe ich nur die verschleißteile gewechselt, die elektrik von grund auf neu gemacht und alles überarbeitet wieder zusammengebaut.

gruß, kruemel
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

peter63

Hi Krümel,
schönes Stück :applaus:
Dreht sich eigentlich bei der R24 auch die Hinterachse mit?
(her mit dem hinteren Schutzblech, das brauch ich noch ;D)

Peter

kruemel

Hallo Peter,

Schutzblech bleibt hier, Achse mitsamt Mutter dreht sich mit. ;-)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge