An die Modellsammler R25/3 mit LS200 in 1/43

Begonnen von Knaudel, 18 August 2008, 22:12:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knaudel

Hallo,

hier ein Tip für die Modellsammler:

Ich war heute bei KIK (natürlich nur versehentlich) mein Sohn wollte seine Modellsammlung vervollständigen...
Etwas überrascht fand ich ein R25/3 Gespann in 1:43. Ein ziemlich seltener Maßstab für Motorradmodelle.
Das Modell ist nicht schlecht gemacht, der Preis aber unschlagbar: 1€

Vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür.


Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel


Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Knaudel

Hallo,

hier mal zwei Bilder. Dazu habe ich ein Automodell in 1/43 gestellt.

Gruß Knaudel
Keiner hat immer Recht!!

Seltener hier als Rolf und Heiko!!!

Karl

Hi Knaudel,

ich war heut im Kick (Dreieich), aber da wußten die nichts davon. Lapidare Antwort "Entweder schon verkauft oder wird die Tage noch ausgepackt oder wir kriegens nicht..."  :-\\

Gruß,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Oerlov

Hier im frankfurter Norden (KIK Nieder-Eschbach) ist es genau das gleiche: "Ham wa nich" und "Keine Ahnung ob sowas rein kommt" ...

Dafür habe ich jetzt wieder genügend Socken ;-)

Gruß

Oerlov

Karl

@ Oerlov:

Sind die Kik-Verkäufer(innen) in FFM auch so "super-motiviert"?
Die eine die ich angesprochen hab wirke auf mich wie ne Kreuzung von "Prinzessin Valium" & nem Stück Brot ...  :P
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

kruemel

ff's im firmennamen waren leider aus. Es war auch nicht bekannt, wann sie wieder reinkommen ;-)
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

Schoki

Hallo,
ich hab mir dieses Modell vor einem halben Jahr für 2,99 € beim Mini-Mal gekauft.
Seit dem steht es bei mir in der Arbeit und bringt mein tristen Arbeitsalltag in Schwung.
Gesprächsstoff mit Kollegen kommt automatisch.
Gruß Schoki 
P.S. ( Mini-Mal hat leider keine mehr )
A Bikers work is never done.

† Knut


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge