"Fan"-Artikel

Begonnen von Karl, 13 Oktober 2003, 20:47:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Hallo liebe "Fan-Gemeinde",  :D

eine kurze Frage an euch ...

Ich hatte heute die Idee, T-Shirt und Kaffee-Tassen mit dem BMW-Logo & der URL des Forums drucken zu lassen.

Aussehen sollten sie ungefähr so:

- T-Shirt, schwarz, Grössen L-XL
- hinten auf dem Rücken (oder lieber vorne?) in gross das ALTE BMW-Logo (schwarzweiss) und unten drunter die URL der Seite
- ggf. noch einen locker-flockigen Spruch drauf (den dürft ihr euch dann aussuchen)

Im gleichen Stil auch die Kaffeetassen.

Deshalb die Frage an euch (bevor ich so etwas in Auftrag gebe):

- Besteht Interesse an so etwas?

Wäre bestimmt schick, beim nächsten Treffen alle so uni-form eine Ausfahrt zu machen und abends aus unseren schwarzen BMW-Tassen unseren Irish-Koffee zu schlürfen  ;D

Was meint ihr?

Viele Grüße,
euer Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Karl

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† Arno

Hallo Karl,
die Idee find ich gut. Ich wollte schon für das erste Treffen  Schirmmützen machen lassen mit Datum und so
"z.B. 1. Einzylindertreffen am Edersee" war dann aber von der Zeit her zu kurz." Ich wollte noch einen R 25/2
Motorblock drauf drucken lassen. Wie gesagt es klappte zeitlich nicht mehr.

Gruß

Arno

Karl

Hallo Arno,

da haben wir doch den gleichen Gedanken gehabt  ;D
Vielleicht könnten wir ja so ein "Rundum-Sorglos-Paket" machen aus Mütze, T-Shirt, Hose ... ähm, nein, das nicht  :D

Hast du eine Firma an der Hand, die sowas günstig machen kann? Ich habe gute Erfahrungen mit www.Mega-Print.de gemacht; muss die mal nach den Preisen fragen ...

Hier noch ein paar Entwürfe für die Tasse / T-Shirt:






Hat denn jemand noch Ideen zur Gestaltung / was man noch so machen kann?

Was haltet ihr denn von ZIPPO´s (Feuerzeuge) mit dem BMW-Logo drauf?

Wie ist denn das mit der Rechtlichen Seite? Darf man denn das ALTE BMW-Logo für solche Zwecke verwenden???

Fragen, Fragen, Fragen ...

viele Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Kiwi-Kai

Hi Karl
die Idee finde ich gut bei einem T-Shit und einem Zippo bin ich dabei.

See ya
Kiwi

P.S. koennt ihr nicht mal ein Treffen so um den 20 Maerz veranstalten oder im September zur InterMot??

† Arno

Hallo Karl,

soweit ich das noch weiß, hängt der Preis ausschließlich von den Stückzahlen die produziert werden sollen ab. Das teuerste ist das Einrichten der Druckvorrichtung und das Erstellen der Druckvorlage. Da muß man auch anfragen in welchem Druckformat die einzelen Firmen arbeiten. Was Du als erstes brauchst ist die Anzahl der zu fertigenden Teile. D. h.  wir brauchen eine verbindliche Zusage von den Forumsmitgliedern, die sich ein T-shirt oder was auch immer zulegen (und bezahlen!) möchten.  Denn Du wirst Dir ja keine 20 T-shirts o. ä. zu Hause auf Leger legen wollen, oder? (schlechte Geldanlage).

Gruß Arno

emm

Hi Karl,

nicht schlecht, die Idee!

Ich wäre bei einen T-Shirt (XL) und einer Tasse dabei.

Gruß

Markus
Alt werden ist unausweichlich, erwachsen werden optional...

guest131

hallo erstmal

danke karl für dein e-mail.
hätte ich auch selbst drauf kommen müssen.
na ja manchmal ist man halt etwas ......

nun zum thema.
ich finde die idde mit den t-schirts manific.
würde mir auch eins oder zwei zulegen.

vor allem die idee mit der abbildung eines einzylindermotors finde ich super.

gruß
ratzel


Wolfgang_Endress

Hallo Karl,

an einem gut gemachtem T-Shirt hätte ich auch Interesse.
Tendiere nach Aufdruck vorne (analog Deinem Muster) und Aufdruck hinten (die R 25 aus dem Aufmacher). Gggf. auch
umgekehrt.

Gruß
Wolfgang Endreß

Peter

Hallo Karl,
sieht prima aus. Ich wäre auch mit T-Shirt oder Tasse dabei
Gruss  Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

BerRie

Hallo Gemeinde,
nette Idee - wäre auch stark an T-Shirt (Motorblock oder Logo oder Maschine vorn, hinten ohne Aufdruck) und Tasse interessiert. Zudem macht schwarz ja auch einen angenehm schmalen Fuß.
Gruß, Bernd

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge