BMW Einzylinder-Forum

GESUCHE und GEBOTE von ERSATZTEILEN => GEBOTE => Flohmarkt => Thema gestartet von: Oerlov am 08 Februar 2014, 09:29:22

Titel: Passend zum Winter - Ölofen abzugeben
Beitrag von: Oerlov am 08 Februar 2014, 09:29:22
Moin moin,
biete Ölofen + ca. 50l Heizöl + Abgasrohre (neu) inklusive Auslass (nicht auf den Fotos).
das Teil ist wahrscheinlich fast so alt wie die Einzylinder und hat bis zum letzten Umzug vor einem Jahr seinen Dienst gut verrichtet. Im neuen Heim kann ich das Ding allerdings nicht mehr aufstellen, deshalb geht er nun weg.

Ich habe ihn geprüft - und es kommt kein Öl im Brennraum an. Insofern muss das Ventil und die Leitungen mal gereinigt werden (ist aber nicht viel dran).

Preis: Gib' mir einfach eine Spende Deiner Wahl wenn das Ding läuft und Du zufrieden bist. Eilt nicht.
Versand: Ist nicht - Selbstabholung in 24629 Kisdorf - bring' Zeit für'n Kaffee mit

Gruß

Oerlov


Titel: Re: Passend zum Winter - Ölofen abzugeben
Beitrag von: mekgyver am 09 Februar 2014, 01:36:35
Hi oerlov,
wär für mich eine Option, aber leider zu weit weg, schade.
Gruß mek  :schrauber:
Titel: Re: Passend zum Winter - Ölofen abzugeben
Beitrag von: Heiko am 09 Februar 2014, 07:47:01
Zu weit weg?

Da schrubbst Du doch einmal fix hin mit dem Volvo oder dem Olympia.  ;D


Heiko