Nochmal Geschwindigkeit 25/2

Begonnen von laika, 05 September 2006, 20:36:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

laika

Hallo zusammen!
Erst mal vielen Dank für Eure Tips.Habe versucht alle Punkte abzuarbeiten die Ihr mir genannt habt.
(max. Geschwindigkeit 65Kmh)
Es war ganz was anderes. Die Ankerschraube hat den Fliehkraftregler zusammengedrückt so das er nicht bei höherer Drehzahl öffnen konnte.Habe den Nocken an der Limaseite etwas abgeschliffen und siehe da sie läuft !!! Probefahrt gemacht und das Baby fast auf 100Kmh gebracht.
Man- war ich stolz.
Ein kleiner Wermutstropfen ist aber noch dabei.Beim Gaswegnehmen patscht sie jetzt .Was ist den das nun wieder??
Viele Grüße Bernd :dance:
R25/2 Bj.52

laika


R25/2 Bj.52

rolf

Krümmer am Kopf undicht (1. mögliche Fehlerquelle).

Karl

... oder am Übergang Krümmer > Endtopf  (das war bei mir der fall). Einfach dick mit Teflonband umwickeln, das hält!

Grüße,
Karl
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

† odeon8

....was ist das Problem ?
Seit mein Krümmer wieder dicht ist (neues Kopfgewinde)
patscht sie (leider) nicht mehr  >:(

Thomas FLH

HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

kruemel

i am blind now... ein wmf-kochtopf mit rädern - blitzt dank stahlfix...

nix für ungut, aber eintopf schmeckt mir besser - für milwaukee-eisen bin ich noch zu jung.
Forums "Kernkruemel" ;-)
BMW R24 und Isetta 300

† odeon8

Ja, Kruemel, muß wohl am Alter liegen....

Mit der 72er FLH ist jetzt die Autoschlange HINTER mir - mit der R34/4
war sie immer VOR mir  :-\\
Allerdings werden nachts enge Kurven dank SEHR tief liegender Trittbretter und
Endtöpfe gut ausgeleuchtet  :o

Thomas U(ralt)
HUBRAUMISTDURCHNIXZUERSETZENAUSSERDURCHNOCHMEHRHUBRAUM

Heiko

Thomas, das was ich dort auf dem Bild in deinem Link sehe ist nicht schön!
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge