R25/3 Motor verhält sich seltsam

Begonnen von Himmelreich, 24 Februar 2019, 13:48:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf


rolf


berndr253

Zitat von: Stefan am 26 Februar 2019, 17:00:27
Damit bin ich zufrieden schneller (als auf einer R2x). Und ein Zentner weniger ist sie auch.
Ein Zentner weniger Motorrad und dann zufrieden sein? Und schneller ist kein Argument - das akzeptiere ich nicht

Grusz

Bernd
Leben und Leben lassen

Stefan

Zitat von: berndr253 am 27 Februar 2019, 19:41:24
Ein Zentner weniger Motorrad und dann zufrieden sein?

Ich erhöhe die Masse über die Anzahl der Motorräder, nicht mit überflüssigen Bauteilen wie Ventilen. Wobei ich auch sechs Ventile besitze.

Gruß
Stefan
The evil is always and everywhere!

heinz leichtfuss

 ??? zählt Ihr jetzt die an den Reifen dazu ? Gespann??
...egal! Ich lass das jetzt so.

Rütz

Er meint seine Trailer Queens... 4 in der Saturno und zwei in der FN..
D&W
I never dared to be radical when young.
For fear it would make me conservative when old. (Robert Frost)

Stefan

Zitat von: Rütz am 27 Februar 2019, 22:31:33
... Trailer Queens...

Die werden überhaupt nicht bewegt, nicht mal auf einem Hänger. Aber dieses Jahr ...
The evil is always and everywhere!

cledrera

ZitatAber dieses Jahr ...

Das habe ich gelesen.
Darf man auf die FN am See hoffen?
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Stefan

Zitat von: Stefan am 28 Februar 2019, 10:00:09
Aber dieses Jahr ...

... will ich endlich die Saturno aus dem Dornröschenschlaf erwecken. Muß nur noch bei Wikipedia nachschlagen, was "Zahnriemen" bedeutet.
The evil is always and everywhere!

cledrera

Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

bemwenesu

Gilera Saturno 500
die Modelle Saturno Turismo (1946–1959), Saturno Sanremo (1947–1951), Saturno Corsa (1951–1957), Saturno Bialbero (1952–1953) und Saturno Cross (1952–1956)

Grüßle

Stefan

The evil is always and everywhere!

bemwenesu


Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge