Lampentopf R26 vs /5

Begonnen von dipl.segl, 20 Juni 2012, 12:04:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dipl.segl

Moin aus dem regenfreien Norden,

mein Zusammenbau aus R50 und /5 ist fertig. Da das Teil noch "rumlag" habe ich einen R26-Lampentopf angebaut an die /5 Gabel. Der "Erfolg": die Kontrollleuchten sind fast nicht erkennbar, weil Gabelbrücke etc. davor sind. Ich habe zwischenzeitlich auch /5 Lampentöpfe erworben und will evtl. umrüsten. Jetzt die Frage: Passen die Scheinwerfereinsätze von R26 in /5 Lampentöpfe????????? Die Ersatzteilnummern sind unterschiedlich in den einschlägigen Katalogen und auf den ersten Blick sind die Befestigungen unterscheidlich. Aber vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich? Außerdem muss ich noch eine Aufnahme für den "kleineren Tacho" bauen, aber das ist ein anderes Thema.

Und als Nächstes muss ich zum TÜV......................Einzelabnahme.

Danke für die Hilfe im Voraus

Dipl.Segl


dipl.segl



rolf

wenn du einen Winkel an den /5 Topf schraubst passt es....du bekommst sonst den 26 Einsatz nicht fest.

dipl.segl

Aha, wieder was dazu gelernt.

Danke an Rolf

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge