Gummiteile - Fussraster Fahrer und Sozius und Pagusa Satteldecke

Begonnen von cevvi, 12 Juni 2012, 12:10:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

cevvi

hallo
möchte gerne neue gummis anbringen....und meine fahrersatteldecke ist auch hinüber....gibts erfahrungen mit dem gummi
wer wo was am besten oder so?

gruss roman
Schön Grüße aus dem Allgäu

cevvi

Schön Grüße aus dem Allgäu

4Taktix

Moin Roman,
Fussratengummis aus Idstein/Taunus haben Radiergummiqualität, links sind die Noppen nach 2000km weg,
dafür dämpfen die die Vibrationen recht gut, sind nicht versprödet.
Ansaugrüssel R25/3 (Lufi/Tank) auch von da, 2 Jahre alt, beginnende Versprödungsrisse, NOCH! dicht.
Motorgummis vorn oben aus Remscheidt sind nach 2 Jahren total zerfleddert.
Lenkergummis von dort tun Ihren Dienst nach wie vor, die kann man aber auch sehr schlecht sehen.
Gruß, Sascha
Think outside the box !

Taz

Hi Roman.

Ich glaube nicht, daß die sich von den verschiedenen Lieferanten soviel nehmen...die Qualität ist auf jeden Fall schlechter (sprich: die Teile sind kurzlebiger) als das vor 50 Jahren der Fall war, aber damit werden wir leben müssen.

Viele Grüße, Taz

PS: Wenn Du Unterstützung beim Aufziehen der Satteldecke brauchst, melde Dich, ok? 
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Stefan

The evil is always and everywhere!

cledrera

Und wer sagt mir, wo es die alten dicken Fußrastengummis gibt?
Das neumodische Spielzeug, dass ich, wie ihr alle, nun montiert habe gefällt mir nicht.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

4Taktix

Wenn Du die mit dem ovalen Querschnitt meinst, die gibt's z.B. in Remscheidt...
Sascha
Think outside the box !

cevvi

hab ich glaube bei einem händler in bayern gesehen in seiner liste mit R fängt der an
Schön Grüße aus dem Allgäu


cledrera

@Sascha,
genau da habe ich meine her.

@Roman,
danke, der Dicke des Gummis nach ja. Die Profilierung ist aber nichts für mich.
Werde es mal beizeiten bei R probieren.

Clemens
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge