Kathi-Tret 2011

Begonnen von Taz, 08 April 2011, 00:41:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fastnachter

...du hast wirklich den schönen silbernen Kopf schwarz angemalt bloß weil das mehr Wärme abstrahlt und Rolf immer sagt, dass das besser ist?  ;D
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Fastnachter

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

topcom

#61
Hallo Jan, lt Motornummer musste ich ihn schwarz machen, ;-)) Oliver
P.S. und ausserdem ist es ein /3 Kopf (hatte grad keinen anderen zur Hand). Aber nicht weitersagen, schwarze Farbe ist sozusagen doppelt original
BMW R27, R50/2 (800ccm) mit Steib S250, R25, R24.

Robin

Hallo,
das Wetter ist heute Top für einen Besuch bei der Kathi. Wo wollen wir uns Treffen? Wenn keiner sich meldet werde ich alleine mal wieder zur Kathi fahren.

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Peter

Hi Robin, Taz, Topcom,
wir wollen gegen 17:00 Uhr in Coburg losfahren, d.h. sind etwa gegen 18:30 Uhr bei Kathi. Andi kommt noch mit und wahrscheinlich Florian. wann könnt ihr dort sein?
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Taz

Hallo zusammen.

Ich werde mich mit Veit(ograf) um 17:30 an meiner Werkstatt (Bahnhof Forchheim) treffen, dann fahren wir gemeinsam hinter zur Kathi, so daß wir ebenfalls gegen 18:30 dort sind.

@Robin: Du wirst ja ab Kirchehrenbach ebenfalls auf "unserer" Route unterwegs sein...wollen wir uns irgendwo treffen und dann zusammen weiterfahren?

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Robin

Ich komme heute mit etwas Umweg und werde deshalb direkt zur Kathi fahren. Ich schaue das ich auch so gegen 18:30 bei der Kathi bin.

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Taz

Hallo Robin.

Alles klar...dann bis später...ich fahr jetzt mal spontan zum TÜV...

Gute  :bike:, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Hi zusammen.

Ich hoffe, es sind wieder alle heil daheim angekommen...war wieder ein feines Treffen, wenn auch etwas kleiner als geplant. Aber sooo voll hab ich den Laden unter der Woche noch nie gesehen...was doch so ein paar Regentage ausmachen können ;D

Viele Grüße, Taz f(reut sich schon aufs nächste Treffen)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Peter

Hi Taz,
ja, leider bei uns etwas anders als geplant verlaufen. Auf dem Rückweg ging der Motor auf der Landstraße ganz aus (natürlich am Berg in der Kurve). Sprang aber wieder an und kurz darauf wieder aus. Hörte sich wie Spritmangel an. Ursache war schnell gefunden: der Hahn vom Everbest war dabei aus dem Gehäuse herauszuwandern. Ich habe ihn dann während der Fahrt immer wieder reingedrückt. So kamen wir dann auch glücklich nach Coburg zurück. Vieleicht war der Spritmangel schon vorher verantwortlich für die thermischen Probleme. Jedenfalls gucke ich noch mal Motoreinstellung durch bevor es weiter geht mit den Einfahrkilometern .
Gruß Peter
Am Sichersten ist die Unfreiheit

Veitograf

Hey!

Wer hat am Samstag Abend Zeit und Bock (und genügend Spritzufuhr ;) )?

Viele Grüße,
Veit

Taz

Hallo Veit.

Mmmh....mal schaun...das Wetter soll ja klasse werden, aber bei mir kanns sein, daß familiär was dazwischenkommt.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Robin

Hallo,
ich könnte mitfahren, aber erst gegen 18:00 Uhr was wahrscheinlich etwas spät ist.

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Taz

Hi zusammen.

Nun ists amtlich...am Samstag kann ich nicht rausfahren. Evtl. wirds am Montag was, aber auch das ist unsicher....Dienstag wäre nach momentanem Stand sicher und da gings auch schon etwas früher-je nachdem, wann mich meine Chefin aus der Werkstatt läßt ;D.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

 :kopfhau:

Macht einfach was aus und postet es hier...meine Planung wird stündlich fremdaktualisiert ::)

Viele Grüße, Taz N(acht :bike:)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Robin

Hallo Veit,
wie schauts bei Dir am Montag gegen 15:00 -16:00 Uhr aus?

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Veitograf

Sehr schlecht, da bin ich wieder in Ingolstadt....
Ich glaub Samstag Abend stirbt so langsam... :(

Taz

Hallo Veit.

Ich werde Samstag so um die Mittagszeit mal zwei oder drei Stunden in der Werkstatt sein-wenn Du magst, kannst Du ja da mal vorbeischauen...Samstag Abend geht aus familiären Gründen leider wirklich nicht.

Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Taz

Hallo zusammen.

Wie schauts denn in der fränkischen Gemeinde mit einer Abschlußfahrt am Dienstag aus? Das Wetter soll ja leidlich sein-ob wirs unbedingt bis zur Kathi schaffen müssen, weiß ich nicht, aber ein kleiner Umzug durch die Gemeinde und dann vielleicht ein gemeinsames Abendessen  fänd ich schön..

Viele Grüße, Taz W(ird auf jeden Fall unterwegs sein :bike:)
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Robin

Hallo Taz,
ich kann heute mitfahren, aber nur am Nachmittag. Ich muß bis 16:00 Uhr wieder zuhause sein.

mfg Robin
"Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen!.. (Oliver Otis Howard)

Taz

Hi Robin.

Wenn das weiter so bitter kalt und hochnebelig bleibt, laß ich Bärbel wohl im Stall...dafür bin ich kleidungsmäßig nicht richtig ausgestattet :traurig: Laß uns so gegen 13 Uhr mal telefonieren...


Viele Grüße, Taz
Ich hab noch nie einen Sarkasmus vorgetäuscht


auf Tour:

Zipfelreise (2019)
Cymru "Radnor Revivals" (2016)
Alba "Isle of Skye" (2013)
Austria Großglocknerhochalpenstrasse (2012)
Alba "Spittal of Glenshee" (2011)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge