Sachen zum Lachen (Witze)

Begonnen von Karl, 27 September 2002, 17:04:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

|

Stift

#1050
Sch... Kälte.... war heut Morgen nur ganz kurz an der roten Ampel gestanden... :D

Stift

#1050

Karl

... und dann kam die Warmfront > und mein Auto schmolz ...  ::)


Foto: Quelle Facebook
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

4Taktix

Fantastisch - ein richtiges Kunstwerk  :applaus:
Think outside the box !

4Taktix

und hier für alle, die beim Fahren glauben, unregelmäßige Geräusche zu hören - fahrt einfach weiter......

Think outside the box !

Aaron

Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

schraubenkoenig


Aaron

Quap?
Quuua quap quaooo quaaaaap !!!
Zitat von: schraubenkoenig am 23 März 2018, 08:38:20
eigentlich Flatbeat Eric...
Oldschooldriver - bei jedem Wetter !!! *vroaaaam*

cledrera

BIN KRANK

Habe meine Symptome gegoogelt.
Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Pest
2. Borkenkäfer
3. Zyinderkopfdichtung


(Ne is klar, sowas findet die beste Ehefrau von allen ...)
Du bist im Recht; nun sieh zu, wie du da wieder heraus kommst. (v. Chamisso)
Lieber Einzylinder als zwei Fallschirme (v. mir)

guest474

Symtom: Hirnsausen oder Stimmen aus der Steckdose? ;D
Manfred

Anulu

Zitat von: cledrera am 31 März 2018, 19:56:47
BIN KRANK




(Ne is klar, sowas findet die beste Ehefrau von allen ...)

Nu reissen se sich mal zusammen!
Oder liest Sie mit?


In dem Fall ist das doch mal ein dickes.....



..... wert!




( PS wollt aus dem Schild immer mal ne Medailie oder sowas ähnliches Basteln, aber ich glaub das gibt dann Sofa oder einen ,, Schlach an Hals"  )

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Schorsch

Mann Mann Mann!

Ich sach doch : Das Leben ist wie eine Brille, man macht viel durch!
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

rolf

ich habe mal auf einem Teilemarkt eine DDR Plakette gekauft, auf der stand "für 25 jahre treue Dienste"....der Verkäufer frgte mich wofür ich denn ausgerechnet die brauche....ich :" für meine Silberhochzeit"...er: "dann brauchen sie die andere "für 30 Jahre treue Dienste" nicht"....ich habe sie Caroline zur Silberhochzeit bei einer Theatervorstellung überreicht....sie hat schallend (!!) gelacht.

Anulu

Seeeeehr geile Idee


Gruß Manuel
Gruß Manuel



Rock or Bust!

beemdubbleyou

ich habe mir vor Ostern endlich ALEXSA gekauft

Und meine erste Frage war    "ALEXSA wie lang ist mein Penis"

---- die Route wird berechnet ----------

panr50

Zitat von: beemdubbleyou am 03 April 2018, 09:18:23
ich habe mir vor Ostern endlich ALEXSA gekauft

Und meine erste Frage war    "ALEXSA wie lang ist mein Penis"

---- die Route wird berechnet ----------

De kortste weg???
2 oder 3 cm denk ik. :o
B.M.W  R27  BJ- 1960 
produziert: 22-12-1960
ausgeliefert:17-03-1961
Pretoria- Z- Afrika

Schorsch

Guten Tag,

ich hätte gern eine grüne Deutschlandflagge.

Die haben wir nicht, nur in schwarz, rot, gold.

Na gut, dann nehm ich eine goldene.

Schorsch
Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

Karl

Size DOES matter ;)

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

guest4545

Also der mit dem Schlüpfer ist echt gut  ;)
Ich kenn den aber in einer etwas abgeänderten Version :  " Früher ......Schlüpfer so groß ....daß man damit ein ganzes  FAHRRAD  putzen konnte ..........heutzutag reicht´s grad noch für den Ständer "  ;D

Grüße Hubert

Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

Heiko

 ;D... was sagst Du dazu Rolf?
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Bency71

Woran erkennt man einen freundlichen Motorradfahrer?

An den Fliegen zwischen den Zähnen.

Christof

Jaaaaaaaa, und woran erkennst du dass dein Moped zu langsam ist?
Wenn die Fliegen am Rücken kleben  ;D

Anulu

Walter Röhrl ist 70 - seine besten Sprüche:

"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst."

"Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist."

"Übersteuern ist, wenn der Beifahrer Angst hat. Untersteuern, wenn ich Angst habe."

"Im Rallyesport ist es wichtig, dass das Auto ein gutes Handling hat. Möglichst neutral - mit der Tendenz zum Drift."

"Für alles über acht Minuten auf der Nordschleife ziehe ich keinen Helm auf!"

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."

"Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten."

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat,   aufzuschließen."

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen."
Gruß Manuel



Rock or Bust!

† Oldtimerfahrer

Geil,
am besten gefällt mir der Spruch: " Man kann ein Auto nicht wie ein ......"

Gruß Rudi
2011 Schottland I 2012 Großglockner-Hochalpenstraße I 2013 Schottland I 2014 Lettland/Litauen I 2017 Südengland

Schorsch

Tach,


Heute gesehen !!!!!


Früher war alles gut, heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre.
(Heinz Erhardt)

ClassiCmen


Anulu

Gruß Manuel



Rock or Bust!

professor buxus

Aufgenommen bei Aarons Garagentreffen 2013.





Ratet mal wessen Maschine?     ;D

Gruß Buxus
Freie Fahrt für freie Einzylinder!  

|

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge