Suche Gepäckbrücke R25/3

Begonnen von Manfred S, 17 Juli 2012, 21:52:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Manfred S

Hallo,
such noch eine R25/3 Gepäckbrücke.
Über eure Angebote würde ich mich sehr freuen.

Grüße
Manfred

Manfred S

Manfred

Fastnachter

Oh, noch einer... :-\

In der Bucht für viel Geld oder als nachbau bei den üblichen.

Gruß
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen." (Kurt Marti)

Manfred S

Hmmmm, nachdem ich den Thread eröffnet habe, habe ich gesehen dass noch ein haufen andere Forianer dass selbe Teil suchen.
Dann werde ich wohl doch zu den üblichen Verdächtigen müssen.

Dass einzige "wertvolle" an dem Ebay Angebot ist wahrscheinlich die Gepäckbrücke oder? Der Rest ist ja wohl Schrott.  ???


http://www.ebay.de/itm/BMW-R25-Schutzbleche-Vorne-Hinten-/280919111174?_trksid=p5197.m1992&_trkparms=aid%3D111000%26algo%3DREC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D14%26meid%3D687823312406098432%26pid%3D100015%26prg%3D1006%26rk%3D2%26


Manfred
Manfred

rolf

#3
Naja, "Zustand gebraucht, aber okay" ;D
Davon ab....ist doch simpelste rechnerei (wenn du der einzige Bieter bleibst (was anzunehmen ist, weil Rechnen nicht so verbreitet ist))
Was kostet eine Nachbau(!) Brücke? 120€(?).....gerade geschaut:95€....ohne Gewinde etc...dann bekommst du für 5984€ ein rel. gutes Hinterradschutzblech (zumindest den Hauptteil)....und div. Streben vom Vorderradschutzblech dazu...DAS ist wiederum relativ günstig

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge