Reverse Tuning in Verbindung mit Getriebemodifikation - Vergaser kleiner

Begonnen von Halberboxer, 21 März 2018, 11:09:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Deswegen kostet eine Rittersport heute ja auch nur 47 Cent ;D

rolf


OldsCool!

Karl, ich beziehe mich nicht auf den von Dir genannten Umrechnungskurs, mit dem mein Gehalt umgerechnet wurde, sondern den, mit welchem Waren und Dienstleistungen von DM nach € transformierten  ;)

Gruß Steffen
Ich bin auf dem Dorf aufgewachsen. Ich wurde nicht erzogen, ich habe ÜBERLEBT!

Rawost

If you want to be happy for a day, drink. If you want to be happy for a year, marry. If you want to be happy for a life time, ride a BMW

Halberboxer

Guude, so das Ding ist drauf und läuft  (erst mal) .
Jetzt kommt die langwierige Abstimmungsarbeit, dazu mach ich aber einen eigenen Thread auf,
falls jemand anders auch so ein Teil verbauen will, kostet ja nicht die Welt.

P.S. Der Benzinschlauch ist inzwischen eleganter verlegt und das Kabel das um das Zündkabel gewickelt ist gehört zu Drehzahlmesser,
den ich zusätzlich angeschafft habe.
Gruß Armin


Heiko

Drehzahlmesser in der Hochspannungsseite?... oder ist der induktiv?

Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Halberboxer

Der ist induktiv Heiko, einfach ein paar Windungen ums Zündkabel gewickelt.
Mach demnächst mal ein Foto wenn ich ne passende Schelle für die Befestigung gefunden habe.

Übrigens jetzt konnte ich auch mal meine theoretisch errechneten Werte des Diagramms (Standardübersetzung) mit Tacho und Drehzahlmesser querchecken. -- Passt ziemlich genau.

Gruß Armin

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

mekgyver

ich denke : kapazitiv, weil da nur ein Anschluss ist.
Also wie eine Platte vom Kondensator.

Gruß mek E(lurch)
... 73er-Gang

Halberboxer

Ja kann man im Grunde genommen so sehen, jedenfalls muss nichts angeklemmt werden , galvanisch gesehen.

Heiko

Hi,

the story about the R 28 is a little bit different.

The R 28 has 250ccm and was built only for the german Military as a prototype. I have heard that three bikes were built. One you can see at a BMW museum in the near of the river Rhein: http://www.road-concept.eu/bmw-motorrad-museum.html

But the german military decided to buy the Hercules K 125 BW and not the BMW. So that there were only the prototypes left.


Look here: http://cms.bmw-einzylinder.de/index.php/baureihe/bmw-r28.html


Anyway, i don't think that Hoske built camshafts. I have a feeling that he means Schleicher.


Heiko
Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

4Taktix

Think outside the box !

Heiko

Ariel motorcycles... upon which the sun never sets.

Similar topics (5)

Hauptmenü

Anleitungen & Bücher Baureihe Specials Startseite Vergleichsliste

Presse & Wissen

Bauzeiten & Stückzahlen Historisches Liste der BMW Modelle Presseberichte Prospekte & Plakate

Foren & Literatur

Bildergalerie Bildtafel-Suche Forum: Boxerforum Handbücher Servicedaten

Allgemeine Infos

Bildtafelsuche Glossar Impressum Kontakt Sitemap

Tipps & Service

Dienstleister Händler Märkte & Museen Tipps Verschleißteile & Werkzeuge